Racket wechseln oder Rahmen austauschen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

Zitat von wupper
    bedenke abba auch das der Gang zum Arzt und den daraus folgenden Begleiterscheinungen Dir noch viel teurer kommen können als eine etwas teurere Saite.....
    Während meiner Zivildienstzeit hat ein Mitbürger den Krankenwagen auf dem ich gerade Dienst geschoben habe gerufen, um zur Gipskontrolle ins Krankenhaus gebracht zu werden. Auf meinen Einwand hin, dass er das besser mit dem Taxi erledigt bekam ich die Antwort : "Das Taxi ist zu teuer, den Krankenwagen zahlt die Krankenkasse." Daraufhin erklärte ich ihm, dass es zwar soweit stimmt, er aber immer noch einen Selbstbeteiligungsanteil von damals glaube ich 30,- DM zahlen musste. Darauf die Antwort : "Stimmt, aber das Geld kann ich mir vom Sozialamt wiederholen."

Kommentar

• go deep!

@ Paddy C.

Ich möchte nicht unken, aber versuche doch mal einen der modernen Kontrollschläger mit etwas grösserem Kopf, der wahrscheinlich auch den Saitenverschleiß dank wenigerer Miss-Hits erhöht

Den Völkl DNX 10 Pro, mit 18/20 Saitenbild kannst du z.B. bei ots-team in Köln kostenlos testen und auch für den Test selbst besaiten, wenn du möchtest. Würde ich dir mal empfehlen...

gd!

Kommentar

• Paddy C.

@gd: Danke für den Tipp. Allerdings habe ich nur wenige Misshits.

Kommentar

• Paddy C.

Habe von nem Kumpel eine Pacific Tournament ProGut erhalten (Natural Gut). Mal sehen, ob die meinem Arm gut tut.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

@paddy c.

so einen kumpel möchte ich auch berichte mal, wie lange sie hielt.

und schau mal hier

Kommentar

• Nightwing

comido hat im moment welche bei ebay drinstehen.

Kommentar

• Paddy C.

@NW: Leider keiner in L5!
                @HT: Mein Kumpel spielt einen Superoversize-Rahmen! Da würde die Saite von der Länge her nicht passen und im Gegenzug habe ich ihm auch Polysaiten (von der Rolle) mit gleichem Wert gegeben.

Kommentar

Lädt...