Ausrüstungsverträge...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • keller-tennis.de

@RafaelNadal:

Allerdings ist die Wahl und Anzahl der Artikel begrenzt (den Eigenbedarf deckend. Nur bestimmte Artikel).

Kommentar

• RafaelNadal

@ keller sport so ist es leider, da hast du vollkommen recht!

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von RafaelNadal
        nicht ganz 50% auf Rackets, Saiten und Griffbänder sowie Taschen und auf Kleidung und Schuhe 60%!
        bin mir nicht sicher ob das in Österreich auch so ist!?

Kommentar

• Dirk Diggler

und sowas wie du hast RAFA möchte ich für head oder wilson gerne haben. kann mir denn niemand irgendwelche ratschläge geben, biiiittttteeee und auf den knien rumrutsch.

angerufen hab ich ja schon bei head und wilson, was kann ich denn noch tun?

erpressung!!!!! das ist es! irgendjemand in der chefetage hat bestimmt nen kleinen hund oder so, grins....

Kommentar

• Victorious

@ Dirk Diggler

Ich will ja jetzt echt nich unken, aber meinst du nicht, du machst dich ein wenig lächerlich.
            Ich weiß zwar nicht, in welcher Klasse du spielst, aber du hast ja gesagt, du spieltest nicht mal in der ersten Mannschaft bei euch im Verein.
            Und den C-Trainerschein kriegt ja wohl jeder, der einigermaßen einen Ball gerade zuspielen kann (ist nunmal so).

Für mich willst du, glaube ich, einfach nur mit deinem Vertrag "rum prollen"!

Sorry, aber das musste mal sein

Kommentar

• Dirk Diggler

toll victorious,

1. spielt unsere erste manschaft verbandsliga. da ist es ziemlich schwer in die manschaft zu kommen, wenn wir grade erst nen exprofi aus österreich geholt haben und so jungs wie sebastian kraus und marc leimbach da spielen.

2. die zweite spielt eine liga drunter, da spielt unter anderem der neue deutsche hochschulmeister timo göbel, also auch sehr unrealistisch!

3. ich spiele bezirksklasse

4. ist mir das sowas von scheiss egal was du denkst, solange ich meine schläger für 50% unterm Preis bekommen kann. da kannst du auch von mir aus denken ich sei ne frau. das tangiert mich nicht....

Kommentar

• badnix

es geht also wieder einmal darum, für lau Tennisausrüstung zu bekommen, und dies praktisch ohne Gegenleistung, oder worin würde die denn bestehen ????

Ein Bezirksligaspieler aus der 3. Mannschaft - derzeit wohl als Übungsleiter in der Jugend engagiert, was ja löblich sein kann - ist für keinen Hersteller eine Person, die sich für Werbung eignet. Dies kann in einem Verein dann nur die Nr. 1 oder Nr 2 der ersten Mannschaft sein, die eine gewisse "Vorbildfunktion".

Ansonsten mußt Du Dir Deine Meriten wie jeder andere Dealer auch verdienen, und eine Dealer bist in Deiner Situation, allerdings ohne daß Du irgend ein Risiko eingehen möchtest.

Bei Topspin hat jeder Trainer übrigens die Möglichkeit einen Satz persönliches p.a. zu sehr guten Konditionen zu erstehen, weitere Ware dann zu Trainerpreisen, bei denen er auch noch verdienen kann. Aber da mußt Du selbst verkaufen können und/oder eine entsprechende Vorbildfunktion im Verein haben.

Ich arbeite mit ein paar umsatzstarken Trainern, allerdings spielen die jeweils in der 1. Herrenmannschaft sehr weit vorne und sind auch sehr engagiert. Die bekommen auch mal eine Ausrüstung komplett umsonst - haben vorher aber etwas geleistet, so wie es auch sein sollte.

Kommentar

• RafaelNadal

@ dirk ich kann mich mal erkundigen, ein Bekannter von mir hat nen Headvertrag, der spielt allerdings auch Württembergliga an 1!!!

Kommentar

• Dirk Diggler

ich will ja nichts komplett umsonst. schläger für 50% und dann so aktionen, dass man andere leute als kunden ranschafft, wie vorher schonmal geschrieben, ist doch vollkommen ok....das wäre so was ich mir vorstelle

Kommentar

• RafaelNadal

wie schon gesagt ich kann mich mal erkundigen und geb dir dann per pm bescheid! Ich hoff ich kann dir damit helfen!

Kommentar

• Dirk Diggler

ja das wär echt genial, weil ich wieder auf den lm prestige umsteigen will/muss. habe von dem topspin und dem pro staff so derbe armschmerzen bekommen, da geht nix mehr...

Kommentar

• sulzi24

@ 4realmaster:

du hast recht, in Ö sind es bei Babolat 30% oder 40 % (weiß ich jetzt nicht sicher) - dasselbe gilt für Fischer.

Kommentar

• Victorious

@ sulzi

Du hast doch einen Fischer-Vertrag, oder?
                            In welcher Liga spielst du bzw. welchen Trainerschein hast du?

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

Zitat von Dirk Diggler
                              toll ist mir das sowas von scheiss egal was du denkst, solange ich meine schläger für 50% unterm Preis bekommen kann. da kannst du auch von mir aus denken ich sei ne frau. das tangiert mich nicht....
                              dirk, bitte mässige deine ausdrucksweise! die hat hier nichts verloren. das kann man auch freundlicher sagen!

Kommentar

• keller-tennis.de

Denke, wenn man sich nett ausdrückt, hilft jeder Händler (soweit es möglich ist) gerne weiter, dass ihr Trainer auch einen guten Preis bekommt. Weiss nicht, ob da die Einstellung "s... egal, will nur irgendwie billig" Händler und vor allem Hersteller so motiviert einen größeren Nachlass zu geben.

Kommentar

Lädt...