Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du hast doch einen Fischer-Vertrag, oder?
In welcher Liga spielst du bzw. welchen Trainerschein hast du?
spiele in Oberösterreich in der 2.höchsten Liga = 4. höchste in Österreich. Habe den Tennislehrwart (ich denke, das ist eure C-Ausbildung) und im Mai bin ich dann hoffentlich mit dem Lehrer (2. höchste staatliche Ausbildung in Ö) fertig.
Habe durch meinen Mannschaftskollegen = Besitzer einer Tennisschule einen sogenannten "Coach-Vertrag" bekommen - der ist schon ganz okay!
Lol, wie kann man mit 23 jahren noch so ignorant sein. Sorry, aber das muss mal raus. Badnix bringt es genau auf den Punkt! Die Leute mit immenser Selbstüberschätzung nehmen hier anscheinend zu...:nein:
Btw. wieso bekomme ich von BMW keinen Wagen gesponsert? Kann doch Autofahren und das jeden Arbeitstag mindest 80 KM. na gut, 50% nachlass würden auch schon reichen.
Btw. wieso bekomme ich von BMW keinen Wagen gesponsert? Kann doch Autofahren und das jeden Arbeitstag mindest 80 KM. na gut, 50% nachlass würden auch schon reichen.
@mm
wenn du das rückwärts fahrend auf zwei rädern schaffst, können wir darüber reden!
Lol, wie kann man mit 23 jahren noch so ignorant sein. Sorry, aber das muss mal raus. Badnix bringt es genau auf den Punkt! Die Leute mit immenser Selbstüberschätzung nehmen hier anscheinend zu...:nein:
Ich dachte immer Selbstüberschätzung gehört zu den klassischen Charaktereigenschaften eines Tennisspielers?
Aber noch mal zum Thema:
Am einfachsten an einen "Vertrag" heranzukommen ist es natürlich über ein Sportgeschäft, die haben je nach Umsatz bei den Schlägerproduzenten ein gewisses Kontingent an Verträgen. (meist 3 Schöäger Plus Bags zum Einkaufspreis). Wenn man da Beziehungen hat kann man auch mit schlechtem Tennis was bekommen!
Ich hatte vor Jahren so was über ein Sportgeschäft mit Yonex (obwohl im nix kann auf dem Platz)
Das war der Anfang vom Ende! Unbegrenzter Einkauf: EK -30%.
Innerhalb von 15 Monaten hatte ich fast jedes Yonex Modell durch und natürlich kein Geld gespart!
@dd
trainier fleissig, schlag federer in 2 grand slam finals und du hast deine brocken für komplett lau.
was denkst du eigentlich wie leicht es heutzutage ist werbeverträge zu bekommen. sogar für werbeartikel musst du teilweise schon geld hinlegen. du bist echt der hammer.
finds einfach nur lustig das mal wieder die obergurus hier mit sooo vielen posts diesen thread wie viele andere auch zu müllen mit dingen die sie nichts angehen. victorious hat mir seine meinung geschrieben und ich ihm meine, wenn ihm das nicht passt dann soll er was sagen (oder auch ich), hat er nicht und ich auch nicht mehr. also ist die sache gegessen. warum sich da wieder ein oberschlauberger meint einmischen zu müssen, ist mir mittlerweile allerdings auch nicht mehr unerklärlich.
@MM: wer lesen kann ist klar, GANZ KLAR, im vorteil. wenn du bmw vertraglich zusichern könntest 15 bmw von denen im jahr zu kaufen, wäre evtl. auch da ein erheblicher preisnachlass für DEINEN bmw drinnen.
Oh jeh, Leute,
denke, man sollte diesen Thread schließen!!!
Warum?
Weil wir sonst bald eine Tenniswelt voller Dealern usw. haben. Man, echt, würde auch gerne alles um vieles billiger haben. Wahrscheinlich rufen jetzt alle bei den hier genannten Personen der Hersteller an. Wenn das jeder C-Trainer machen würden ...
dirk diggler! sag mal bitte wie du heißt. ich komm auch aus kassel. würd mich mal sehr stark interessieren wer du bist..... denn ich glaub kaum, dass du nur annähernd mit wilk und co. mithalten kannst......... so long
.... da kann nur noch der Herr Ekaf von Wilson helfen. Ruf doch mal an und frage ihn ob er dir mit nem Sponsorvertrag %-mäßig helfen kann. In einem früheren Fall hier im Forum schien das geklappt zu haben.
Meister Ekaf ist wirklich der Einzige der da was machen kann !!!
victorious hat mir seine meinung geschrieben und ich ihm meine, wenn ihm das nicht passt dann soll er was sagen (oder auch ich), hat er nicht und ich auch nicht mehr. also ist die sache gegessen.
Jo, für mich ist die Sache gegessen, aber nur aus zwei Gründen:
1) Aufgrund deiner Antworten, glaube ich nicht, dass dir noch zu helfen ist
2) Andere sind der gleichen Meinung wie ich, da brauche ich meine Meinung ja wohl nicht länger zu untermauern...
Kommentar