Babolat Pure Drive Roddick

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

@Racket

doch, und daran ändert sich nichts. ich habe in der zwischenzeit aus reine
    neugier auch mit dem flexpoint prestige MP ein testtag gemacht aber im vergleich mit meinem 6.0 95 original habe keine gravierende unterschiede feststellen können. deshalb habe ich mit dem prestige gar nicht weiter experimentiert. wenn ich jetzt nur die wahl flexpoint prestige oder 6.0 original hätte dann würde ich klar mit dem kleinere uralte 6.0 weiter spielen.

ein 645-er racket ist aber eine andere kategorie!

seit 4 wochen experimentiere ich mit einem grössere racket, genau gesagt spielte paralell auch mit einem 03 tour MP, weil ich mich immer schon gefragt habe warum spielen denn so viele profis mit rackets die gem. TM
    für profis eigentlich gar nicht geeignet sind. wenn profis sich nicht schämen
    mit einem "bratpfanne" zu spielen dann gibt es vielleicht doch gute gründe
    für grössere schlägerköpfe. am anfang fand ich die ganze geschichte
    fürchterlich, es war wirklich wie skalpell gegen schwert und ich habe mich
    zwingen müssen mit dem 03 zu spielen. doch nach 3 wochen angewöhnungszeit habe gegen mein kumpel mit dem 03 plötzlich locker mehrmals gewonnen obwohl früher haben wir immer ganz enge spiele
    geliefert. natürlich wollte ich wissen und habe auch mit dem original 6.0
    gespielt aber ich konnte plötzlich nicht mehr diktieren, mit dem 03 hatte ich einfach mehr energie die ich noch problemlos kontrollieren konnte. da ich praktisch alle marken umsonst testen kann habe ich mir noch den PD roddick geholt, zum glück weil das racket hat mich absolut überzeugt und
    spielt sich noch ein stück besser als der 03.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

was sage ich denn immer: wir bruachen keine profikeulen! die helfen uns zu wenig. aber was solls. im tennis ist ja so vieles mental...

Kommentar

Lädt...