hat einer von euch schonmal irgendwo gelesen, wann der deutsche markt mit den modellen nBlade und nPS von wilson versorgt wird ? habe beide beim TWH gesehen und war besonders von der Beschreibung des nBlade recht angetan. oder gibts die keulen schon irgendwo und ich hab's übersehen ?
Wilson nBlade / nPS
Einklappen
X
-
PSOStichworte: -
-
fragler
-
rebelzer
-
Dbrain86
Na super, also kann man die Keulen vor der Sommersaison nicht mehr testen... Merkwürdiges ErscheinungsdatumKommentar
-
Nightwing
hat jemand pics und specs der rackets?
also nicht wo irgendein spieler das teil, oder einen paintjob davon, in der hand hält, sonder ein komplettfoto?Kommentar
-
Tenniswarehouse:
NBlade
Midplus Specs
Head Size:
98 sq. in. / 632 sq. cm.
Length: 27 inches / 69 cm
Strung Weight: 11.1oz / 315g
Balance: 2pts Head Light
Swingweight: 340
Stiffness: 58
Beam Width: 21 mm Flat Beam
Composition: nCoded High Modlus Graphite / nFoam-filled core
Power Level: Low
Swing Speed: Fast
Grip Type: TruGrip
String Pattern:
18 Mains / 20 Crosses
Mains skip: 8T,10T,8H,10H
One Piece
No shared holes
String Tension: 50-60 pounds
Oversize Specs
Head Size:
106 sq. in. / 684 sq. cm.
Length: 27.3 inches / 69 cm
Strung Weight: 11.1oz / 315g
Balance: 3.2pts Head Light
Swingweight: 335
Stiffness: 60
Beam Width: 22mm Flat Beam
Composition: nCoded High Modlus Graphite / nFoam-filled core
Power Level: Low
Swing Speed: Fast
Grip Type: TruGrip
String Pattern:
18 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 9T,9H
One Piece
No shared holes
String Tension: 50-60 pounds
Die neuen nSixTwo seien alles MidPlus und Oversize, glaube auch einiges leichter vom Gewicht her...Kommentar
-
Nightwing
-
Dbrain86
Wobei 150€ bzw. 179$ wieder ein stolzer Preis ist.... bin mir derzeit am überlegen, ob ich ihn mir bei TW bestellen soll...
Es gibt keine Unterschiede normal zwischen den keulen aus USA und denen aus Dtld,oder?
Gruß BrianKommentar
-
PSO
150 € ist aber doch als verkaufspreis normal, oder irre ich mich ? wobei es doch eigentlich für jeden hier im forum möglich sein sollte, einen schläger zum händler- oder trainerpreis zu bekommen, oder ? man bekommt doch eigentlich bei jedem guten onlineshop "wiederverkäuferrabatt".Kommentar
-
Dbrain86
Ja nur wenn man den Schläger vor der Sommersaison haben möchte, und er in DTLD erst Ende April/Anfang Mai erscheint, kann man das Bestellen bei einem onlineshop in Dtld vergessen!Kommentar
-
Victorious
Der nBlade erscheint mir als eine Art "Verschnitt" der Head-Radical-Serie.
Ledigilich vom RA-Wert her ist er etwas weicher.Kommentar
-
-
Victorious
Kommentar