hat ihn mittlerweile schonmal jemand antesten können?
Wilson nBlade / nPS
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Victorious
-
PSO
ich habe ihn gerade da und weiß noch nicht so recht, ob er mir gefällt. ich spiele aber auch seit 12 jahren den pro staff original 85, zeitweise mit ein wenig blei und einem gesamtgewicht von ca 400 gramm, daher brauche ich wohl weitere ein oder zwei testeinheiten, um eine aussagekräftige bewertung schreiben zu können. spätestens am dienstag sollte das der fall sein.Kommentar
-
HawaiianFlo
Tw ist voll mit Reviews des Rackets.
Was ich bisher las soll er gerade für Grundlinienpuncher eine unfassbar gute Kontrolle geben für ein Racket dieser Gewichtsklasse,zudem einen top Touch...
Möchte ihn auf jeden auch ma anspielen..Kommentar
-
rebelzer
habe den blade 98-er kopf auch getestet. liegt sehr gut in der hand, dank des weichen rahmens ein top touch aber auch sehr softes gefühl beim spielen.
ist halt geschmackssache. wenn man es mag, ein super schläger. für den absoluten wums in den grundschlägen ist er mir aber zu leicht.Kommentar
-
lasse-s
hab ihn mal für einige minuten testen können. spielte sich sehr angenehm, aber hatte überraschend wenig eigenpower. die ersten bälle waren sehr kurz im vergleich zu meinem rds 001 mp und ich habe schon vergleichsmässig mehr durchziehen müssen um gleiche länge zu bekommen.
auch das gedämpfte gefühl, das ähnlich zum yonex rd-ti 80 ist, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. da leistet der nfoam wohl ganze arbeit.Kommentar
Kommentar