Wie komme ich an Testschläger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EmmaCotton
    Neuer Benutzer
    • 18.02.2006
    • 10

Wie komme ich an Testschläger?

Ich lebe in Berlin und kenne inzwischen kein Sportgeschäft mehr, welches noch Testschläger verleiht.
    Allerdings möchte ich auch nicht die Katze im Sack kaufen und über 20,-€ für einen Internethändler pro Schläger nun wirklich auch nicht hinlegen.
    Vielleicht ist ja jemand von euch aus Berlin und kann mir Tipps geben oder kennt eine Internetadresse, bei der es auch günstiger geht.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

wie kommst du auf 20 Euro?Sowohl bei den Forumspartnern,als auch z.B.bei Centercourt,liegt die Leih,bzw.Testgebühr deutlich darunter.Zudem wird die bei Kauf normalerweise auch noch angerechnet.Günstiger gehts kaum.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

centercourt, raj, appel und die suchfunktion helfen gerne weiter!

Kommentar

• olli72

... wie auch manne, badnix, keller-sport, ...

Gehe einfach auf "Händler-Adressen" in der linken Menueleiste. Da kriegst du jedes Racket zu fairen Preisen.

Kommentar

• badnix

@olli 72

danke für den Hinweis, da muß man schon an badnix direkt posten, seitdem meine Händleradresse nicht mehr aufgeführt ist

Kommentar

• manne

danke Olli, dass auch mal an die weniger "agressiven" gedacht wird.

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

oops, wusste nicht, dass manne auch testschläger versendet... sorry!

Kommentar

• manne

Macht doch nichts Michel, man kann doch nicht alles wissen.

Kommentar

Lädt...