Wer kennt das Racket und kann dazu Aussagen machen? Lohnt es sich, dieses Racket zu testen?
Carving-Racket von Neoxxline
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Nightwing
kenne es nur aus berichten. weiss nicht was ich davon halten soll. aber prinzipiell lohnt testen immer
da hier im forum, glaub ich zumindest, noch niemand dieses racket getestet hat wäre ein bericht bestimmt interessant. -
Goldeagleno1
-
Paddy C.
Jedes Racket ist einen Test wert.
Ich würde es auch gerne mal testen, wenn auch nur aus Jux und Dollerei.Kommentar
-
Zitat von Paddy C.Jedes Racket ist einen Test wert.
Ich würde es auch gerne mal testen, wenn auch nur aus Jux und Dollerei.Gruss,
Howy
und für die interessierten, hier die regel zu den rackets
Kommentar
-
Nightwing
der princedämpfer"silencer " ist nicht erlaubt?!
was mach ich im medenspiel wenn mein gegner einen hat?Kommentar
-
go deep!
@ nw
Wenn er verboten ist, muss er ihn wohl rausmachen, wenn du das Regelheft dabei hast aber ob das Sinn macht...? Viele haben auch ihren Dämpfer oberhalb der letzten Quersaite angebracht, was auch nicht erlaubt ist. Aber, man muss doch auch gönnen können und dann nicht erst nach dem Match nörgeln, wenn man verloren hat
gd!Kommentar
-
Nightwing
richtig, war auch mehr ne rethorische frage. aber im härtefall vielleicht mal gut um den gegner zu verwirren.Kommentar
-
go deep!
Neoxxline
Ich sehe gerade, die haben einen Schläger im Programm mit 320 Gramm Gewicht und 375 mm Schwerpunkt...und DAS soll armschonend sein
Also, dazu noch die Saite, das ist ja ein richtiger VorschlaghammerKommentar
-
Zitat von EmmaCottonWer kennt das Racket und kann dazu Aussagen machen? Lohnt es sich, dieses Racket zu testen?
www.neoxxline.com
Wer sich an die Form gewöhnt hat und sich nicht von anderen stören lässt, kann mit den wirklichen Vorteilen des Schlägers noch besser Tennisspielen.
Wofür brauchte der Schläger eine ITF-Sondergenehmigung? Regel 7 sagt doch lediglich, so lang, so breit (maximal).
Auch was die Dämpfer angeht, sagt doch die Regel, dass er ausserhalb der Quersaiten plaziert sein muß, oder?
WinnerKommentar
-
Carving-Rackets gehen ab!
Der Schläger bringt unglaubliche Vorteile mit sich. Auf carvingracket.com kann man dies nachlesen.
Was die ITF-Zulassung angeht, so muss der Schlägerkopf symmetrisch sein, aber nicht der komplette Rahmen.
Spiele den Schläger seit Dezember 2006. Seither ist mein Aufschlag sehr stabil geworden und meine Volley ebenso. Zudem ist mein Unterarm nun sehr entspannt, was zu sehr lockeren Schwüngen führt, die wiederum meine Schulter schonen.
Also, alles super!!!Kommentar
-
Der Schläger Spiele ich selbst. Ich glaube das ich kann mit diesem Zeug umgehen. Ich glaube jede medium Spieler kann dieser Nexxy Spielen. Der Vorteil ist aber durch schonenden Haltung in Gripp Bereich. Muss Mann aber schon auf Grund Spezialen bau auch sehr konzentrierten Stellung annehmen.
Der Schläger hat eine ITF-Zulassung !!!
Beim Ball Schlagen Einige Spieler mit technischen fehler können problemme mi Ball kontrolle haben.
Gruss Adam... alles in FormZuletzt geändert von adam; 07.02.2007, 23:56.Nationalmaschaft der Senioren Luxemburg
Regionalligamannschaft der Senioren DSD DüsseldorfKommentar
-
Tuning Carvingschläger Neoxxline
wer hat Erfahrung mit dem Tuning von Neoxxline Carvingschlägern, würde sie gerne mit mehr Swingweight spielen, auf Grund der Geometrie ist das im Kopfbereich sicher anders, 2/3 des Gewichts im Griff wie bei den "Normalen" bleibt ?Kommentar
Kommentar