Werden eigentlich immer noch Schläger auf oder in St. Vincent hergestellt?
Aktuelle St. Vincent-Schläger
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
D-Generated
Ich meine ich hätte das in der History des PS 6.0 bei TW gelesen, daß das Werk in St. Vincent seit einigen Jahren zu ist. -
Zitat von NightwingWerden eigentlich immer noch Schläger auf oder in St. Vincent hergestellt?
WinnerKommentar
-
Zitat von howyDann stellt ich mir die Frage wo hat Pete SAMPRAS seine St. Vincent Schläger hergeholt?
Die Schläger von Pete wurden alle schon in Taiwan gemacht. Richtig ist lediglich, daß Pete alle käuflich erwerbaren Modelle dieser Serie aufkaufte.
Der Grund dafür war jedoch, daß das für diese Serie verwendete Graphite nicht mehr am Markt war und der neue "alte" Pro Staff sich völlig anders spielte. Das gleiche Thema gab es auch beim Head Prestige der ersten Serie.
WinnerKommentar
-
D-Generated
@howy: das habe ich mich auch schon gefragt.
@winner: wenn das Werk 85 zu gemacht hat, mit welchen Rackets hat Sampras dann die US Open 1990 bzw. 2002 gewonnen? Zumindest bei 2002 frage ich mich, ob das dann wirklich noch Rackets aus St. Vincent waren, wenn er die Teile immer mit 34kp bespannt.Kommentar
-
Zitat von WinnerHallo Howy,
Die Schläger von Pete wurden alle schon in Taiwan gemacht. Richtig ist lediglich, daß Pete alle käuflich erwerbaren Modelle dieser Serie aufkaufte.
Der Grund dafür war jedoch, daß das für diese Serie verwendete Graphite nicht mehr am Markt war und der neue "alte" Pro Staff sich völlig anders spielte. Das gleiche Thema gab es auch beim Head Prestige der ersten Serie.
Winner
Wobei "neue "alte" Pro Staff sich völlig anders spielte" wohl auch nur Spitzenspieler wie ihm aufgefallen sein dürfte, oder?Gruss,
Howy
-
Nightwing
@winner
das war ein insider von olli. empfehle die mal ein paar alte threads zu lesen.
Kommentar
-
Zitat von Nightwing@winner
das war ein insider von olli. empfehle die mal ein paar alte threads zu lesen.
http://www.saitenforum.de/board/show...highlight=ekaf
ich war in den Threads, doch das sind sehr lange Threads. Ich habe nur etwas gelesen von einem der BL in Mannheim spielen wollte. Natürlich auch von einem Herrn namens Test......
Was meinst du nun wirklich? Sind dort denn Aussagen von Spielern mit 15 bis 20 Jahre alten Rackets? Wenn du möchtest das ich das Lese, dann bitte einen genaueren Link.
WinnerKommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
genau, wenn du die zeit mal hast lies es. lohnt sich echt und du verstehst einiges hier im forum besser.Kommentar
-
Es geht dabei um zwei jüngere Forenmitglieder, die behauptet haben in Bälde in der Bundesliga zu spielen weil das ja auch gar nicht so schwierig sei.
Die wahre Spielstärke der Jungs scheint aber eher Gegenteiliges vermuten zu lassen...
Namen wollen nicht genannt werden, aber die Beiden haben scheinen sich echt in die Nesseln gesetzt zu haben.
Apropos, welche DTB-Rankings haben unsere beiden Protagonisten jetzt eigentlich?Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar