Wilson Pro Staff Original 6.0 95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

Wilson Pro Staff Original 6.0 95

ich wollte mal endlich wissen, ob alt wirklich so veraltet ist oder verwendet man heute doch minderwertigere materialien.
    heute ist das racket eingetroffen und bereits am nachmittag wird sich
    zeigen wie uralte technologie gegen die neue errungenschaften sich behaupten kann.
  • Paddy C.

@tamas: Ich habe den Original bereits gespielt- allerdings als 85er Schlägerkopf. War sehr begeistert von dem Schläger.

Kommentar

• hedonist

Viel Spass mit diesem speziellen Racket. Breakpoint hat ja bei TW sozusagen für einen Hype darum gesorgt;-) Es gibt also tausende Threads dort! Übrigens: Ich spiele den WPS6095 mit einer Multi und (nur) Replacementgrip. Verschiedene Polys gingen mir auf die Schulter. Ich denke den "dead upper hoop" und die extreme Grifflastigkeit wirst du bemerken...

Kommentar

• tamas

ich komme aus der tennishalle....und habe wieder was dazu gelernt.
        als ich mich entschlossen habe ein nicht ganz original (china) "original" blind bestellen, wusste ich dass ich mit einem 85-er kopf nicht "konkurrenzfähig" wäre so habe ich mich für den 95-er version entschieden.
        natürlich habe die viele berichte im TW gelesen und auch dass hat mich dazu bewogen das racket zu kaufen. nun ich komme aus der tennishalle und ich versuche möglichst unbefangen zu berichten. eins ist sicher, ein technologisches wunder in den letzten jahrzehnten höchstens in den werbungen stattgefunden. so ein glasklares feedback, touch, so eine vorhersagbare perfekte kontrolle habe ich noch definitiv nicht erlebt.
        ich habe schon viele moderne racket probiert aber ich würde eine wette darauf abschliessen dass nur ganz wenige zu einem ncode sixone 95 16/18
        greifen würden wenn sie gleich eine original 6.0 hätten.

fortsetzung folgt

Kommentar

• zabaleta

Die Worte könnten von einem Mannschaftskollegen kommen.. auch er schwärmt nur von dem Racket!! Mir liegt es aber leider nicht so..
          Viel Spass damit!

Kommentar

• hedonist

Wenn ich mich richtig erinnere kam übrigens der 95er 1994 und der 85er 1983 zum ersten mal auf den Markt.

Kommentar

• Paddy C.

@tamas: Wo konntest du den PS Original noch bestellen? Ich kann ihn nirgendswo mehr finden.

Kommentar

• tamas

@Paddy
                tenniswarehouse.com, im forum immer als TW genannt.
                fallst du doch noch nicht kennst ich kann es nur empfehlen.
                extrem schnelle lieferung, und bis jetzt immer fehlerlos.

das racket ist wirklich sensationell, ob gerade bomben in die ecken oder plazierte topspinschläge alles geht leicht und mit einem präzision was ich selbst mit dem PS 90 nicht erreichen kann.
                die schläge waren am anfang nicht so wuchtig wie mit dem PS 90, hier macht sich die 8 gramm unterschied und die unterschiedliche balance bemerkbar.
                PS 90 mit overgrip 359 gramm 30.9
                PS 6.0 95 mit overgrip 351 gramm 30.1
                dann habe ich aber gemerkt dass ich mit dem PS 6.0 halt ein wenig schneller ziehen muss was überhaupt kein problem war und meine freude
                war dann nicht mehr zu nehmen. ich habe dann immer wieder die schläger gewechselt (HPS 5.0 auch miteinbezogen) aber nicht mehr lange.
                die entscheidung ist kristallklar.
                PS 6.0 Original

Kommentar

Lädt...