Tecnifibre T-Flash 290 Test Tennismagazin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mrsurf

Tecnifibre T-Flash 290 Test Tennismagazin

Der T-Flash 290 Modell 2005 hatte im vergangenen Jahr im Tennismagazin-Test eigentlich hervorragend abgeschnitten. Im aktuellen Test (Heft 3/06)
    wird dieser Rahmen nicht so positiv beurteilt.
    Weiß jemand, ob sich das Modell 06 technologisch vom 05er Modell unterscheidet?
    Ich selbst spiele den T-Flash 290 seit Oktober 2004 und bin sehr zufrieden mit den Spieleigenschaften. Daher wäre es für evtl. Nachkäufe hilfreich, ob das Modell 06 sich vom Vorgänger überhaupt differenziert.
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Zitat von mrsurf
    Der T-Flash 290 Modell 2005 hatte im vergangenen Jahr im Tennismagazin-Test eigentlich hervorragend abgeschnitten. Im aktuellen Test (Heft 3/06)
    wird dieser Rahmen nicht so positiv beurteilt.
    Weiß jemand, ob sich das Modell 06 technologisch vom 05er Modell unterscheidet?
    Ich selbst spiele den T-Flash 290 seit Oktober 2004 und bin sehr zufrieden mit den Spieleigenschaften. Daher wäre es für evtl. Nachkäufe hilfreich, ob das Modell 06 sich vom Vorgänger überhaupt differenziert.
    Der Schläger ist außer der Farbe des Ösenbandes identisch mit dem Vorjahresmodell. Abgesehen davon, dass auch ich finde, dass der Schläger kopflastiger sein müsste, sind die Tests im TM ein Witz! Da sind so dermaßen viele Ungereimtheiten und Fehler drin, dass man das nicht mehr Ernst nehmen kann. Allein schon dass die Schläger für Freizeitspieler (angeblich) mit einer KB Competition gemacht werden - und das ist noch einer der kleinen faux pas.

Kommentar

• tamas

du muss dich gar nicht wundern!
      im tennismagazin wird viel mist geschrieben.
      ich will hier nicht wieder alles auflisten nur ein beispiel.
      vergleich "profiracket" storm, aero pro. im ersten vergleichstest war der storm klar besser ein jahr später genau umgekehrt.
      mehr muss man gar nicht sagen, unseriöser geht es nicht mehr.

Kommentar

Lädt...