Wilson nSix-One Tour 90 - Feedback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

ich habe heute wieder mit dem PS 6.0 95 und Tour 90 gespielt und beide
    sind wirklich toprackets! mit dem ncode 90 habe auch schon gespielt
    aber mit dem gedämpfte gefühl (ähnlich wie LM Prestige) konnte ich mich
    nicht dauerhaft anfreunden (im vergleich mit dem Tour 90).
    ehrlich gesagt ich kann nicht vorstellen dass federer vor zwei jahren auf ncode gewechselt hat, und man munkelt schon eh länger darüber dass er ein
    vergrösserte 88-er sampras version spielt. obwohl ich von tour 90
    überzeugt bin, mit dem PS 6.0 95 Original habe ich einfach mehr kontrolle und so ein geniale touch gibt es schon gar nicht mehr. übrigens im TW
    kann man eine ausführliche vergleichstest lesen. mit dabei ncode sixone 90
    PS 6.0 Original 95 usw....

Kommentar

• Forehander
      Benutzer
      • 15.02.2006
      • 31

Hi,

so, hab meinem Freund mal alles von Euch ausgedruckt und er bedankt sich für den guten, fachlichen Rat.
      Er hat sich jetzt bei dem Sportgeschäft hier in der Nähe erkundigt und die geben ihm am Montag eine Ncode 90 Tour, Nachfolgemodell vom Head Radical und noch 1 Schläger von Babolat, wo ich aber den Name nicht kenne.

Jetzt noch eine Frage. Der Ncode 90 Tour ist unbespannt. Welche Härte würdet ihr empfehlen ihn zu bespannen?
      Wie gesagt. Er ist Tospinspieler mit viel Wechsel von der Grundlinie und Netzspiel.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hm,wie hart hat er denn bislang besaitet?Daran könnte er sich ja als Ausgangswert schon mal orientieren.Und dann evtl. etwas zu varieren zB. ein Kilo rauf oder runter gehen.So pauschal läßt sich das natürlich nur schwer sagen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Forehander
          Benutzer
          • 15.02.2006
          • 31

puh, ich glaube er besaitet bisher mit 27 oder 28 Kg.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

der Wilson ist ja bereits ein absolutes Kontrollracket,dann würde ich vielleicht zwei bis drei Kilo runtergehen,aber das muß er natürlich selber wissen.Ich bin sowieso der Meinung,daß viele (kenne in meinem Verein da auch etliche)ihren Schläger zu hart besaiten.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...