Armkiller 300 g ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Also mit "Yonex" meinst du jetzt immer den roten RDS 003?

Weil weiter oben sprachst du ja auch vom RDX mid...

Kommentar

• lemmie

@MoyaFan

Welchen Prince würdest Du denn testen wollen ?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Victorious & lemmie

Yep,ich meinte den RDS 003.Den werd ich testen.Dann den Prince 0³ und den Nanospeed RQ 7.Danach steht die Entscheidung.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Der NS RQ7 ist wirklich ein Geheimtipp! Hat mir sehr gut gefallen!

Kommentar

• lemmie

@MoyaFan

O3 Red ?
            O3 Blue ?
            O3 white ?

Oder welchen O3 ?? ;-)

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

nene,schon den 0³ Tour.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lemmie

Der ist, gaube ich, nix für Dich.

wie go Deep schrieb :
                "...ist mein persönlicher, ganz heißer und ehrlicher Tipp an dich: Versuche mal einen Schläger mit
                - etwas fehlerverzeihenderem Rahmen
                - etwas mehr Sweetspot
                - etwas weniger Swing Weight
                - etwas weniger Poly spielen
                - etwas mehr Potential, deinen Aufschlag zu unterstützen "

Das ist der O3 tour jedenfalls alles nicht !

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja,aber der O³ hat doch nen ziemlich großen Sweetspot und spielt sich für ein Profiracket sehr armschonend und fehlerverzeihend.Die anderen O³ kommen nicht in Frage.

Kommentar

• lemmie

Und warum kommen die anderen nicht in Frage ?
                    Wenn Du Dir nen O3 tour als Tester holst, kannst
                    Du ja z.B. gleich einen O3 white mitordern !

Das ist ein feines Gerät und hat sicher wesentlich mehr
                    Power als der O3 tour.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

es ist ja nicht so,daß ich jetzt den Ball nur rüberschubs und keinen schnellen Ball spielen kann,dem ist ja nicht so.Und wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht völlig im Stich läßt,kam mir der Tour schon eher leicht vor.Und der White ist ja nochmal 10 Gramm leichter,das wäre wahrscheinlich schon wieder zuviel des Guten.Nicht,daß der dann nen Effekt hat,wie der Pure Drive +,wo ich keine Kontrolle hatte.Und ich denke schon,daß der 0³ Tour eigentlich eine recht gelungene Symbiose aus Power und Kontrolle ist.

Kommentar

• lasse-s

@moya
                        ich denke, dass dir der o³ tour auf dauer nicht gefallen wird. er fühlt sich ohne massig blei im kopf wie ein grosser federball-schläger an.
                        auch beim aufschlag bringt er viel zu wenig power mit, um dir deine frage aus dem anderen thread zu beantworten.
                        mir hat er leider im nachhinein überhaupt nicht gefallen und mir graut es sofort wenn ich nur an den schläger denke!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

danke dir.Der Kreis der potentiellen Rackets wird immer kleiner.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

hatte gestern nen längeren, sehr netten pm Austausch mit terrier und bin nun zu folgendem Resultat gekommen.Jetzt noch auf Teppich,oder überhaupt in der Halle zu testen,so kurz vor Beginn der Aschenplatzsaison,macht keinen Sinn.Ich werde zwar auf der Challenge das mir angebotene Material mal probespielen,aber wie aussagekräftig das dann ist,sei mal dahingestellt.Ich werde dann aber sofort mit Beginn der Freiluftsaison einige Schläger intensiver testen.Wahrscheinlich zieht sich die Testphase dann bis in die Medenrunde hinein,aber das muß ich in Kauf nehmen und ausnahmsweise da mal eine etwas egoistische Denkweise an den Tag legen,da mein nächstes Racket eins soll,daß ich wirklich mal über Jahre hinweg spielen kann.Aber eventuell teste ich auch intensiv im Training und greife dann im Match auf altbekanntes Material zurück,mal sehen.

Kommentar

Lädt...