Prestige 600 Classic Armschonung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

Prestige 600 Classic Armschonung

frage :

iist der prestige 600 vclassic arsmchonender als der wilson six one team??? spielet immer head nun den wilson und habe gefühl er ist zu leicht bekomme zu wenig raus und arm probs.....spiele herren 30 verbandsliga aber hinten harter aufschlag harte grundschläge / topsin vh slice meist rh...grundline meistens.....überlege den classic wieder zu holen ....habt ihr eine andren tip`? ich meine 600 ist halt heftig klein....-/(( wie denkt ihr über den neuen prestige flexpoint`? den LM prestige fand ich schwammig.......oder habt ihr nen andren tip?

Gruss
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Hallo im Forum.
    Kleine Anmerkung: korrektes Deutsch wäre nett, Interpunktion kein Luxus.

Ich denke, dass weder Head Prestige 600 oder der Wilson 6-1T besonders in puncto Armschonung hervortun. Ich habe allerdings beide Schläger nicht gespielt.
    Probier doch einen Völkl DNX 10 oder Tour 10 VE, beide besitzen ein Dämpfungssystem im Griff.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• tennisgolfnarr
      Postmaster
      • 09.09.2010
      • 274

wenn meine tastatur wieder voll funktioniert wird es besser, versprochen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

hm ?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

supper thread

Kommentar

Lädt...