Tausch von head i.x extreme - in???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Advantage

Tausch von head i.x extreme - in???

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Abstinenz wieder da - auch wenn Jens meinen account gekickt hatte

Leider hatte ich wenig Zeit, das Geschehen rund um neue Rackets zu verfolgen... Deswegen brauche ich jetzt mal nen Tipp:
    ich spiele derzeit den head i.x extreme mit etwas Blei im Kopf (also beim Schläger )und komme ganz gut klar mit ihm. Problem ist, dass ich rel. wenig Power aus ihm herausbekomme - und mal wieder einen neuen Schläger haben möchte. Das Ende des Studium sei dank

Einige Daten zu mir: Vorhand druckvoll mit Topspin, Rückhand eher grad oder als Slice gespielt, viele Stops und ein rel. grader erster Aufschlag. Spielstärke: für die Bezirksliga (5 tiefere Klassen gibt es, ca 5 - 6 nach oben bis zur 2. BL) reicht es

So - habe ein wenig gesurft und da ich immer gut mit head klar gekommen bin, würde ich gerne einen head wiederhaben. Andere Tests schlugen in der Vergangenheit fehl... Jetzt seid ihr dran: welchen würdet ihr mir empfehlen?? LM, Flexpoint, Radical oder was ist nen Nachfolger vom Extreme?? Wäre der Head Flexpoint Instinct nen quasi - Nachfolger?? Fragen über Frage - und ich hoffe auf Antworten...

Viele Grüße!
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

welcome back!

während ich dein post gelesen habe ist mir der FXP instinct in den sinn gekommen. aber auf die idee bist du ja selbst gekommen! also go for it!

Kommentar

• Advantage

Der hohe Turm ist da! Und auch noch als Mod! Da passt man mal nicht auf und hier ändert sich alles

Bekomme nä Woche den Instinct zum Testen - bin mal gespannt...

Kommentar

Lädt...