Vergleich BOB Pure Drive + vs. Head Flexpoint Instinct

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ja,kanns auch kaum noch erwarten.Ich bezweifele aber,ob ich mir in der Zeit bis dahin noch Instincts zulegen werde.Dazu müßte ich erst jemanden finden,der mir die Dunlops abkauft.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

@moya
      setze sie doch auf ebay rein!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ja,werd ich wohl dann doch machen müssen.Ich versuchs halt zuerst immer übers Forum .
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Freut mich,das du mich bestätigst,gerade was die Rückhand angeht ist und bleibt er ein Traum,genau so geht es mir auch,man kann mit vielen Keulen spielen,aber meine Backhand ging nie so gut wie mit Ding,viel Spass weiterhin beim "reinfinden"

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

danke.

Kommentar

• Racket

Den Rahmen will ich auf jeden Fall auch noch testen, allerdings fürchte ich, er ist etwas zu leicht. Zweiter heißer Kandidat: Fischer M-Speed Pro Nr. 1 98.

Kommentar

• joinger

Dasst jetzt wirklich nicht böse gemeint , aber glaubt denn wirklich irgendjemand das ein männlicher Profi mit einem Schläger von der Stange spielt?
                Mit einem Schläger der weniger als 300g wiegt?
                Das ist doch naiv! Seit einigen Jahren sehe ich immer wieder mal einige für Vertragsspieler (nicht die komischen Verträge über Sportgeschäfte oder ähnliches) in Österreich produzierte und getunte Head schläger!
                Hier eine kleine Auswahl:
                1. Head i Radical 630 - Gewicht 355g bespannt und mit original Ledergriffband,
                der Rahmen spielte sich ganz anders als der i Radical aus dem Laden, viel weicher und mit mehr Spin und Touch.

2. i Prestige 600 in 70 cm, mit Ledergriffband
                den 600er i Prestige gab es im Laden nie verlängert!

3. LM Prestige 600 - 365g ohne die komischen LM Knubbe am Rahmen und auch mit Ledergriffband!

4. wie 3. nur 69,5 cm lang, gabs auch nie im Laden!

5. FP Radical 630 - 352 g bespannt, 69,5 cm Ledergriffband!!

das waren die welche ich so in die Hand bekam! Liessen sich super spielen, keine Angst vor schweren Racketen!

Kommentar

• HawaiianFlo

Das Thema mit schweren/leichten Rackets hatten wir schon oft.....
                  Da gabs Leute wie Muster auf der Tour,die spielten absolute 400g Bomben und es gibt Leute wie Moya oder Roddick,die spielen extrem leichte Rackets,das ist je nach Geschmack..
                  Zudem,jeder wie er es handeln kann: Wir sind keine Atppros joininger deswegen bringt es keinem von uns etwas sich mit nem 370g Ding abzurackern

Letzens sah ich nen 2.bundesliga Spieler mit nem Head i.Tour (um die 280g) spielen - unfassbar wie der spielte,konnte ich erst garnicht glauben als ich das Racket sah..

Kommentar

• Benedikt

@moya

vielleicht kann dir ein Forumspartner einen für die Challange beireitstellen, Testschläger oder so.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

wär noch ne Möglichkeit.Den anderen Tester geb ich heute wieder im Sportgeschäft ab.Mal sehen,ob ich mir nochmal nen Tester von dem Instinct extra für die Challenge organisiere,oder ob ich in Nussloch evtl. sogar mit ganz anderen Prügeln spiele.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

hanna sromova (N1(4) in der CH, schätzungsweise so 300 in der WTA) spielt einen head i.X 6! das ist sonst eher ein seniorinnenracket. aber eben: jedem das seine, aber wohl kaum ein 350g schläger für uns...

Kommentar

Lädt...