suche armschonensten Oversize

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hay

@Hightower

Oeps, sorry!!!
    Ich habe nur das Thema gelesen und dan sofort losgelegt.
    Ist selbstverständlich kein Schläger für eine Hobbyspielerin.

Kommentar

• badnix

Zitat von drive
      Hallo badnix,

also die Armprobleme (Unterarm, ganz typischer Fall von Tennisarm) sind bzw. waren schon äußerst heftig. Sie wurde letztes Jahr deswegen an der Sehne operiert. Dennoch will Sie, zumindest ab und an mal, Bälle schlagen. Ich habe mal die ganzen Empfehlungen gesammelt und weitergeleitet - jetzt muss sie die richtige Entscheidung treffen..
      bei Büromenschen und Leuten, die viel am PC sitzen kann es auch durch diese Tätigkeiten zum "Tennisarm" und/oder ähnlichen Symptomen kommen. Kenne das aus eigener Erfahrung, arbeite viel mit Zahlen und deshalb mit der rechten Hand ständig auf der Tastatur.

Bediene deshalb heute die Maus mit der linken Hand, seitdem sind die Beschwerden verschwunden.

Kommentar

• flinkes Bein

hat jemand erfahrungen mit dem head protector gemacht?
        durch zufall habe ich jemanden kennengelernt, der konnte wirklich nicht mehr tennis spielen, hat viele schläger probiert und ist mit dem protector in der lage wieder voll und schmerzfrei zu spielen! bei einem mannschaftkollengen von ihm war noch einer operation aufgrund eines tennisellenbogen das gleiche.
        arbeitet der chip wirklich?
        es geht mir nicht um meinungen, sondern um erfahrungen..

Kommentar

Lädt...