Head Flexpoint Radical ( und Tour ) Meinungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forehander
    Benutzer
    • 15.02.2006
    • 31

Head Flexpoint Radical ( und Tour ) Meinungen?

Hi,

so, jetzt bins ich nochaml. Mein Freund hat den Wilson Ncode Tour 90 Jetzt 1 Woche getestet und ist sehr zufrieden. Einzig die beihändige Rückhand gelingt ihm nicht mit so viel Power.
    Er will ja auf einen neuen Schläger wechseln und da meint er dass es nicht gleich der erste sein soll, mit dem er ganz ordentlich zurecht kommt.
    Da er zuvor den Liquidmetal Radical gespielt hat will er mal auf die Nachfolger zurückgreifen.
    Könnt ihr vielleicht mal eure Testmeinung dazu abgeben?
    Am meisten kommt wohl die Variante "Tour" in Frage, da er wie schon im anderen Thread gesagt, den Liquidmetal Radical etwas zu leicht findet und der Wilson Tour 90 gerade richtig vom Gewicht für ihn war.

Danke
    Forehander
  • Goldeagleno1

was erhofft er sich vom Head Flexpoint ? Die bessere Beidhändige Rückhand ?

Kommentar

• Tschevap

Schau dich auf www.tennis-warehouse.com um...da gibts unter Rackets jede Menge Testberichte/Kundenmeinungen usw.
      Auch im TW-Forum (Link oben rechts) findest du jede Menge Meinungen...

Viel Spaß!

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Der Tour hat aber mit dem LM Radical nicht viel zu tun. 2 sq in größer, nur 16 Längssaiten - da ist genau genommen nur der Name gleich. Aber wenn er den nSix-One Tour gut findet, dann wäre der FP Radical Tour einen Versuch wert. Vielleicht aber auch der Yonex RD Ti-80 dann aber in Griffstärke 4, weil er da schwerer ist. Oder auch der RDX 500 90 oder der RDS 001 90, jeweils mit ner Ladung Blei. Und noch ein Geheimtipp: Prince Diablo in der kleinen Version (ebenfalls mit etwas Blei).

Kommentar

• Forehander
          Benutzer
          • 15.02.2006
          • 31

Naja, das mit der Rückhand ist vermutlich anders. Die kommt ( für meine Verhältnisse gesprochen ) sehr gut, nur er fand er hat mit dem Wilson da etwas weniger Power.

Was er sich vom Schläger erhofft? Naja, er will halt einfach auf ein neues Modell wechseln, da die Liquidmetal langsam ihre Power verlieren, da die bestimmt schon 30-40 mal bespannt wurden.
          Was ihm gefallen hat am Wilson im Gegensatz zum Liquidmetal Radical - war der größere Saitenabstand wo er mehr Topspin erzeugen konnte und dass der Schläger mehr Gewicht mitbringt.
          Vielleicht sollte er dann den Radical Tour einfach mal testen?
          Hab mich grad bei Tenniswarehouse umgeschaut und da scheinen der Head Flexpoint Tour und Wilson von Gewicht und länge ähnlich zu sein.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Forehander
            Naja, das mit der Rückhand ist vermutlich anders. Die kommt ( für meine Verhältnisse gesprochen ) sehr gut, nur er fand er hat mit dem Wilson da etwas weniger Power.

Was er sich vom Schläger erhofft? Naja, er will halt einfach auf ein neues Modell wechseln, da die Liquidmetal langsam ihre Power verlieren, da die bestimmt schon 30-40 mal bespannt wurden.
            Was ihm gefallen hat am Wilson im Gegensatz zum Liquidmetal Radical - war der größere Saitenabstand wo er mehr Topspin erzeugen konnte und dass der Schläger mehr Gewicht mitbringt.
            Vielleicht sollte er dann den Radical Tour einfach mal testen?
            Hab mich grad bei Tenniswarehouse umgeschaut und da scheinen der Head Flexpoint Tour und Wilson von Gewicht und länge ähnlich zu sein.

Ja ich denke er sollte aufjedenfall den Flexpoint mal testen, hatte ihn mal als Tester und er gefiel mir vorallem wegen der Kontrolle und Dampf hatte er auch.

Villeicht könnte aber auch der ganz neue Flexpoint Prestige für ihn was sein ?

Kommentar

Lädt...