Hallo, stelle mich erstmal kurz vor, heiße Robert und komme aus Paderborn bin 30 Jahre alt und spiele seit 17Jahren Tennis. Spiele in der 2.Bezirksklasse. Meine Stärken sind das Grundlinienspiel, Vorhand Topspin, Doppelhändige Rückhand guter Aufschlag. Schwächen sind das Netzspiel. Letzte Woche habe ich und drei meiner Mannschaftskollegen neue Schläger zum testen besorgt. Es handelt sich um folgende:
Wilson nSIX-ONE Team 289g
Wilson nSIX-ONE 332g
Head Flexpoint Radical MP 295g
Head Flexpoint Radical MP Tour 325g
Head Flexpoint Prestige MidPlus 320g
Babolat Pure Drive 320g
Einer nimmt den Babolat, die anderen zwei sind sich noch nicht ganz einig zwischen dem Head Radical MP und dem Wilson Team.
Mir selber hat der Prestige am besten gefallen nur bin ich mir nicht ganz sicher ob auf Dauer vieleicht schmerzen im Arm oder Schulter enstehen können da er doch schwerer als meine alter Wislon Hyper Pro Staff 6.5 ist.
Nach drei Stunden spielen hatte ich auf jeden Fall keine Problem!!
Was meint ihr?
Gruß
Robert
Wilson nSIX-ONE Team 289g
Wilson nSIX-ONE 332g
Head Flexpoint Radical MP 295g
Head Flexpoint Radical MP Tour 325g
Head Flexpoint Prestige MidPlus 320g
Babolat Pure Drive 320g
Einer nimmt den Babolat, die anderen zwei sind sich noch nicht ganz einig zwischen dem Head Radical MP und dem Wilson Team.
Mir selber hat der Prestige am besten gefallen nur bin ich mir nicht ganz sicher ob auf Dauer vieleicht schmerzen im Arm oder Schulter enstehen können da er doch schwerer als meine alter Wislon Hyper Pro Staff 6.5 ist.
Nach drei Stunden spielen hatte ich auf jeden Fall keine Problem!!
Was meint ihr?
Gruß
Robert
Kommentar