Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
na,das ist doch mal wieder genau der richtige Thread für mich.Ich hab bisher alle meine Rackets blind gekauft (wen wunderts da eigentlich noch,daß ich dermaßen viele Rackets wechsel?).Außer zuletzt beim 300 g hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit dieser Methode gemacht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Eigentlich nahezu immer in den vergangenen 3 Jahren...bin selten daneben gelegen...anhand von Gewicht, Balance, Flex und Saitenbild kann ich mir immer ziemlich genaue Vorstellungen über die Spieleigenschaften machen...
"Gekauft" nicht - aber mein aktuelles Modell habe ich nagelneu, frisch getuned und ungespielt beim Verbandsspiel aus der Tasche geholt (und gewonnen ).
mein jetziger ist der bislang einzige den ich blind gekauft habe...und auf der Challenge spiele ich dann auch eine "Blindsaite" nämlich die Pacific "Hybrid Bonze" (Dank an lasse-s für die Ideengebung)
Spiele mit Begeisterung den Pure Storm, der mir hier vor einem Jahr wärmstens empfohlen wurde, als ich mit dem NSix-One 95 nicht mehr klar kam. Racket habe ich sofort bestellt und ich komm besser den je mit dem Schläger zurecht, wurde NICHT getestet
Also bei mir hats bis jetzt auch immer hingehauen! Durch die Schlägerspezifikationen kann man sich ja ein genaues Bild verschaffen. Und falls es mal net funktioniert gibt es ja noch ebay oder das Saitenforum...
Kommentar