Habt ihr schonmal einen Schläger "blind" gekauft?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Habt ihr schonmal einen Schläger "blind" gekauft?

Hallo, habt ihr schonmal ein Racket gekauft ohne es zutesten?
    Ich habe es schon ab und an gemacht und es hat immer hingehauen.
  • Roger Federer

na klar! ist zwar nicht wirklich gut, aber hat bei mir auch immer geklappt!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

na,das ist doch mal wieder genau der richtige Thread für mich.Ich hab bisher alle meine Rackets blind gekauft (wen wunderts da eigentlich noch,daß ich dermaßen viele Rackets wechsel?).Außer zuletzt beim 300 g hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit dieser Methode gemacht.
      Zuletzt geändert von moya fan; 23.03.2006, 18:11.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Eigentlich nahezu immer in den vergangenen 3 Jahren...bin selten daneben gelegen...anhand von Gewicht, Balance, Flex und Saitenbild kann ich mir immer ziemlich genaue Vorstellungen über die Spieleigenschaften machen...

Kommentar

• HawaiianFlo

bin selten daneben gelegen hört sich irgendwie komisch an bei Tschevi

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

"Gekauft" nicht - aber mein aktuelles Modell habe ich nagelneu, frisch getuned und ungespielt beim Verbandsspiel aus der Tasche geholt (und gewonnen ).

Kommentar

• Victorious

Habe bisher auch fast alle meine Rackets blind gekauft.

Nur einmal habe ich getestet. Das war der Pure Drive. Am Anfang gut aber nach 3 Monaten die schlimmste Keule, mit der ich je gespielt habe...

Kommentar

• go deep!

Hi,

mein jetziger ist der bislang einzige den ich blind gekauft habe...und auf der Challenge spiele ich dann auch eine "Blindsaite" nämlich die Pacific "Hybrid Bonze" (Dank an lasse-s für die Ideengebung)

Bye,
                gd!

Kommentar

• player1983

Spiele mit Begeisterung den Pure Storm, der mir hier vor einem Jahr wärmstens empfohlen wurde, als ich mit dem NSix-One 95 nicht mehr klar kam. Racket habe ich sofort bestellt und ich komm besser den je mit dem Schläger zurecht, wurde NICHT getestet

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Das habe ich ein Mal gemacht und zwar war das ein Wilson Pro Staff Classic 6.1. Ich habe den Schläger danach 3 Jahre spielt.
                    Zuletzt geändert von howy; 24.03.2006, 22:59.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• Nightwing

ich habs mit dem rok, ps tour 90 , head i. prestige und dem ps 6.0 gemacht. waren auch meine liebsten.und wahrscheinlich mach ich es jetzt wieder.

Kommentar

• ELmago

Also bei mir hats bis jetzt auch immer hingehauen! Durch die Schlägerspezifikationen kann man sich ja ein genaues Bild verschaffen. Und falls es mal net funktioniert gibt es ja noch ebay oder das Saitenforum...

Kommentar

• joinger

Ich kann mich nicht daran erinnern je einen Schläger, den ich kaufte vorher getestet zu haben.

Kommentar

• olli72

Nur einmal, hab den Yonex RQ i 1700 ungesehen und -gespielt bei ebay gekauft. Hat ne Zeit lang hingehauen, dann mußte was neues her

Kommentar

• MagicUwe
                              Insider
                              • 07.02.2006
                              • 493

Also meiner Meinung kann man eher eine Frau aus dem Katalog bestellen als einen ungetesteten Tennisschläger.

Und damit mich keiner falsch versteht: Ersteres geht natürlich auch gar nicht!
                              No Compromise!

Kommentar

Lädt...