Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier Antworten zu finden. Also enttäuscht mich nicht!
Zu mir:
Ich spiele so um +10 Jahre Tennis
momentaner Schläger: Head Liquidmetal Instinct mit Kirschbaum Spiky
Früher habe ich immer Blindkäufe gemacht bzw. die Empfehlung von meinem Trainer angenommen. Hat immer super geklappt und ich war mit meiner Stammmarke Head immer zufrieden. Aus diesem Grund möchte ich auch bei ihr bleiben. Seit kurzem habe ich mir ein Liquidmetal Instinct zugelegt, jedoch bekomme ich Armschmerzen und möchte mir einen Flexpoint zulegen. Der hat wesentlich weniger Vibrationen bzw. bereitet mir keine Schmerzen (schon ausprobiert).
Jetzt stellt sich die Frage: Welchen Flexpoint soll ich nehmen?
Folgende sind mir recht sympatisch:
Flexpoint Prestige
Flexpoint Radical
(Flexpoint Instinct, eher weniger, da ich vom Instinct weggehen möchte)
Oder würdet ihr mir vom Flexpoint abraten und einen aus der Liquidmetal Reihen nehmen?
Wichtig ist mir:
Kontrolle,
viel Power bei geraden Schlägen
Topspin, besonders bei Aufschlägen (Kick)
Slice ist weniger wichtig
gutes Handeln bei Volleys
(will wahrscheinlich jeder
)
Es wäre nett, wenn ich einige Empfehlungen bekäme, welcher gut ist. Für neue Bespannungen bin ich auch offen!
Also, was meint ihr?!
Viele Grüße
Angus
ich habe folgendes Problem und hoffe hier Antworten zu finden. Also enttäuscht mich nicht!

Zu mir:
Ich spiele so um +10 Jahre Tennis
momentaner Schläger: Head Liquidmetal Instinct mit Kirschbaum Spiky
Früher habe ich immer Blindkäufe gemacht bzw. die Empfehlung von meinem Trainer angenommen. Hat immer super geklappt und ich war mit meiner Stammmarke Head immer zufrieden. Aus diesem Grund möchte ich auch bei ihr bleiben. Seit kurzem habe ich mir ein Liquidmetal Instinct zugelegt, jedoch bekomme ich Armschmerzen und möchte mir einen Flexpoint zulegen. Der hat wesentlich weniger Vibrationen bzw. bereitet mir keine Schmerzen (schon ausprobiert).
Jetzt stellt sich die Frage: Welchen Flexpoint soll ich nehmen?

Folgende sind mir recht sympatisch:
Flexpoint Prestige
Flexpoint Radical
(Flexpoint Instinct, eher weniger, da ich vom Instinct weggehen möchte)
Oder würdet ihr mir vom Flexpoint abraten und einen aus der Liquidmetal Reihen nehmen?
Wichtig ist mir:
Kontrolle,
viel Power bei geraden Schlägen
Topspin, besonders bei Aufschlägen (Kick)
Slice ist weniger wichtig
gutes Handeln bei Volleys
(will wahrscheinlich jeder

Es wäre nett, wenn ich einige Empfehlungen bekäme, welcher gut ist. Für neue Bespannungen bin ich auch offen!
Also, was meint ihr?!
Viele Grüße
Angus
Kommentar