Rdx 300 Mp?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Rdx 300 Mp?

Hallo zusammen,

habe das Racket zwar schonmal gespielt, bin aber dennoch auf Kommentare der Kenner gespannt! Wer kann was dazu sagen? MarcB?

Danke...

PS - Bitte Kommentare zum Wechsel usw. hier aussparen... Björn ist heute schlecht gelaunt und würde jeden Offtopic-ler mit ner Bembel Eppelwoi hinrichten...
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich hab den RDX 300 auch schon gespielt.Ich kann dir aber nicht mehr sagen,warum ich das Racket seinerzeit wieder verkauft hab,da ich anno für sich wirklich zufrieden mit dem Rahmen war.Ist zwar schon ne Zeitlang her,daß ich den Schläger gespielt hab,kann mich aber an keinen Schwachpunkt erinnern.Prima Kontrolle,schöner Speed,jederzeit stabil.Klasse Schläger.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MarcB

Hi Tschevy,

ist ein wirklich guter Rahmen! Großer Sweetspot und durch das etwas stärkere Rahmenprofil auch noch genügend Power. Solltest Du auf jeden Fall mal ausführlich testen und eventuell mit etwas Blei beim Gewicht nachhelfen. Außerdem dürfte sich dein Arm wahscheinlich über den Schläger freuen! Ist der erste Schläger, den ich ohne Dämpfer spielen kann, ohne dass es zwickt.

Ach ja, man kann auch nette Winkel damit spielen!

Tschevy und Schläger wechseln ist übrigens nie Offtopic.

Gruß
      Marc
      Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2006, 22:06.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Tschevap
        Björn ist heute schlecht gelaunt und würde jeden Offtopic-ler mit ner Bembel Eppelwoi hinrichten...
        Als Hesse und "im-selben-kreis-wie-björn-wohner" muß ich Dich leider korrigieren. Es heißt "der Bembel" und nicht die...

Grüße

SB

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

ich werde das böse "w-wort" nicht benutzen. aber wenn ich lese:

Zitat von moya fan
          Ich kann dir aber nicht mehr sagen,warum ich das Racket seinerzeit wieder verkauft hab,da ich anno für sich wirklich zufrieden mit dem Rahmen war.Ist zwar schon ne Zeitlang her,daß ich den Schläger gespielt hab,kann mich aber an keinen Schwachpunkt erinnern.Prima Kontrolle,schöner Speed,jederzeit stabil.Klasse Schläger.
          dann kann ich nur sagen: der schläger ist wie für dich gemacht

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Hightower

.Vielleicht isser das sogar wirklich.Du versuchst ja wieder bloß,mich in Versuchung zu bringen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@moya

Ich habe dir von Anfang an gesagt "probier' mal den RDS003" aber nein, der Herr muss ja unbedingt sone Plastikkeule von Bob, und dann noch ohne Testspielen, kaufen

gd!

Kommentar

• Benedikt

aber go deep das hat er doch eindrucksvoll nachgeholt so um 3.30 Uhr

Kommentar

• go deep!

Zitat von plintze100
                  aber go deep das hat er doch eindrucksvoll nachgeholt so um 3.30 Uhr
                  Du meinst, das Testspielen stimmt

Kommentar

• Tschevap

Habe mir mal jetzt einen besorgt...werde diesmal ausführlich testen () und dann sehen wir weiter...

Kommentar

• MarcB

das sieht nach schwerem Sucht-Rückfall aus!

Gruß
                      Marc

Kommentar

• Victorious

Und, Tschevy, wie isser?

Kommentar

• Tschevap

Habe das Paket noch nicht erhalten...habe ehrlich gesagt gerade auch überhaupt keine Zeit! Seit Freitag tut sich bei mir sehr großes...an Tennis ist nicht zu denken...

Kommentar

Lädt...