Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Welche männlichen Profis aus den Top 50 (oder auch Top 100) spielen einen Schläger, den man aus einem "von der Stange" gekauften Modell zurecht tunen könnte?
Es darf spekuliert werden
Prinzipiell sollte man doch jeden Schläger aus einem "von der Stange gekauften" Modell zurechttunen können... Kopfgröße, Saitenmuster, Länge von der Stange, da gibt es genügend Auswahl; Gewicht, Balance, Swingweight, Griff durch Tuning.
Es sei denn es sind so Sonderanfertigungen wie z.B. der Schläger von Woodforde.
Hmm ... da du die Frage stellst, würde ich mal drauf tippen, dass es jemand sein muss der einen Tecnifibre Schläger spielt, oder liege ich da falsch ?
Es gibt mehrere, allerdings nicht sehr viele. Bei einigen bin ich mir auch nicht ganz sicher und vielleicht hat ja mal jemand von denen einen Schläger in der Hand gehabt - ich bin ja nicht allwissend. Ich finde das Thema nur recht amüsant. Wenn's Euch nicht so geht, dann lasst den Thread einfach links liegen.
Prinzipiell sollte man doch jeden Schläger aus einem "von der Stange gekauften" Modell zurechttunen können... Kopfgröße, Saitenmuster, Länge von der Stange, da gibt es genügend Auswahl; Gewicht, Balance, Swingweight, Griff durch Tuning.
Es sei denn es sind so Sonderanfertigungen wie z.B. der Schläger von Woodforde.
Na ja: Du bekommst z. B. keinen O3 Tour oder n6.1 in Überlänge. Oder einen T-Fight 325 mit 16 Längssaiten. Oder die alte Version des Pure Drive mit der aktuellen Lackierung. Und schon gar keinen "n6.1 Tour" mit geschätzten 88 sq in. Und, und, und . . .
Aber wie gesagt: Wenn's sonst keinen interessiert, dann lassen wir das - kein Problem.
Kommentar