Ebay: Soll ich mir den Schläger kaufen?
Einklappen
X
-
Tschevap
-
Roger Federer
hallo,
da du erst 15 jahre jung bist und die seit deinem 12 lebensjahr nicht mehr tennis gespielt hast, würd ich dir von dem anspruchsvollen rahmen abraten!
außerdem ist L4 viel zu groß!
grußKommentar
-
Hi,
erst der Yonex und jetzt der Wilson?Sind doch zwei komplett andere Rackets.Der Wilson ist ein toller Rahmen,für den man jedoch gewisse Fertigkeiten mitbringen sollte,wenn man mit ihm seinen Spaß haben möchte,abgesehen von der Griffstärke.Warst du jetzt mal in einem Laden und hast verschiedene Griffgrößen durchprobiert?Das würde ich schon mal machen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat von moya fanHi,
erst der Yonex und jetzt der Wilson?Sind doch zwei komplett andere Rackets.Der Wilson ist ein toller Rahmen,für den man jedoch gewisse Fertigkeiten mitbringen sollte,wenn man mit ihm seinen Spaß haben möchte,abgesehen von der Griffstärke.Warst du jetzt mal in einem Laden und hast verschiedene Griffgrößen durchprobiert?Das würde ich schon mal machen.Kommentar
-
Tschevap
Hmmm...danach solltest du aber nicht gehen!
Schließlich hat der aktuelle Alonso-Renault sicher auch super Testergebnisse...nur ist er eben für F1 Profis gedacht...wir sollten da lieber beim Fiat Punto bleiben...
Das gleiche gilt für Tennis...als Quasi-Wiederbeginner machst du dir mit dem Schläger den Arm kaputt...
Hör da mal auf badnix...die Angaben sind schonmal ne gute Orientierung...Kommentar
Kommentar