Prestige Flexpoint // pro tour 630

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerli

Zitat von LittleMac
    Das stimmt definitiv nicht. Zum Beispiel hat der LM prestige ein anderes Saitenschema. Es kommt nämlich bereits nach der 7. Längssaite (von der Mitte aus gesehen) die erste Quersaite. Beim PT 630 oder i. prestige 630 erst nach der 8.
    Und wenn das Ösenband vom i. prestzige auf den PT 630 gepasst hätte, dann hätten sie es den Profis ja drauf gemacht. Dann wäre es nämlich nicht aufgefallen, dass die de alten Keulen spielen. Der einzige Schläger auf den das Ösenband des i. Prestige 630 passt ist der i. radical (und vermutlich auch die alten Radicals, hab's aber noch nicht probiert). Hat z. B. Andy Murray.
    Hallo!
    Nur beim LM prestige mid kommt nach der 7. Längssaite die 1. Quersaite. Beim LM mid+ ist das nicht der Fall. Hier kommt ebenfalls wie beim iprestige 630 oder auch beim pt630 erst nach der 8. Lägssaite die 1. Quersaite.
    Ich selbst spiele den pt630 mit LM Ösenbänder. Diese haben sogar dieselbe Seriennummer (TK57).
    LG

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Zitat von kaas1
      welche profis spielen eigentlich noch den pro tour 630?
      Es werden langsam weniger. Guga, Flo Mayer, Clement, Söderling, Mathieu (oder zumindest einen Wilson-Nachbau davon) und vermutlich auch Berlocq - das sind die aus den derzeitigen Top 100. (Wenn ich keinen übersehen habe.)
      Und die Kelle von T. Haas ist wesentlich näher am PT 630 dran als alle jemals produzierten Dunlops.

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von gerli
        Hallo!
        Nur beim LM prestige mid kommt nach der 7. Längssaite die 1. Quersaite. Beim LM mid+ ist das nicht der Fall. Hier kommt ebenfalls wie beim iprestige 630 oder auch beim pt630 erst nach der 8. Lägssaite die 1. Quersaite.
        Ich selbst spiele den pt630 mit LM Ösenbänder. Diese haben sogar dieselbe Seriennummer (TK57).
        LG
        Sorry, da hast Du Recht. Da hatte doch ein Versender auf dem MP-Link tatsächlich ein Bild vom MS.
        Aber hast Du auch mal das CAP vom i. prestige probiert? Oder Deins auf einen Radical? Wir haben nämlich mal versucht, ein CAP auf einen Schläger ohne CAP zu machen und das hat ums Verrecken nicht gepasst.
        Und wie gesagt: Warum sollte Head dann den Pros das alte Ösenband auf die Rackets mit der i. prestige-Lackierung gemacht haben. Damit's jeder sieht, dass es der alte Rahmen ist?

Kommentar

• kaas1
          Benutzer
          • 16.03.2006
          • 51

das ist ja schon interessant mit dem pro tour, ich glaube ich brauche den mal zum testen

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von kaas1
            das ist ja schon interessant mit dem pro tour, ich glaube ich brauche den mal zum testen
            Achte aber drauf dass Du einen mit CAP-Ösenband bekomst. Es gab nämlich auch ie VErsion mit "normalem" Ösenband. Das CAP ist aber meines Erachtens ein wichtiger Teil des Erfolges von Prestige bzw. Pro Tour. Das ist nicht nur eine Sache des ewichts, das könnte man ja mit Blei ausgleichen. Aber das Teil Spielt sich meines Erachtens anders/besser mit dem CAP.

Kommentar

• kaas1
              Benutzer
              • 16.03.2006
              • 51

aha, was ist genau der Unterschied, bzw woran erkenne ich das?

Kommentar

• Racket

Was heißt CAP-Ösenband? Wofür steht die Abkürzung und wo finde ich noch Rahem des Pro Tour 630 Heads? Noch eine Frage: Was für ein Saitenbild hat dieser und ist er für Spin gut geeignet?

Fragen über Fragen

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von kaas1
                  aha, was ist genau der Unterschied, bzw woran erkenne ich das?
                  Das CAP ist dieses geschlossene, durchgehende Ösenband, das es nur bei Head Pro Tour und Prestige gab/gibt. Das siehst Du!

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von Racket
                    1. Was heißt CAP-Ösenband? Wofür steht die Abkürzung und
                    2. wo finde ich noch Rahem des Pro Tour 630 Heads?
                    3. Noch eine Frage: Was für ein Saitenbild hat dieser und ist er für Spin gut geeignet?
                    1. s. o.
                    2. Gute Frage! ebay?
                    3. 18/20 - ich denke, es gibt bessere

Kommentar

• Racket

Ok, danke. Dann ist er wohl eher nichts für mich. Finde ich einen günstig, hol ich ihn.

Kommentar

Lädt...