Zitat von draganzebic
Head i.Prestige Midplus XL
Einklappen
X
-
Tschevap
Würde jetzt mal auf Grosjean tippen...auch der verrückte Franzose mit den beidhändigen Schlägen - Mann...mir fällt der Name nicht ein! -
O.Schmetterhand
-
Tschevap
-
O.Schmetterhand
Ist midplus nicht das 630er Modell, und midsize wäre der 600er Kopf ?
Außerdem lässt sich über Schlägermodelle der Profis vortrefflich diskutieren, da jeder einen Standpunkt hat, und (fast) keiner Beweise vorlegen kann.Kommentar
-
draganzebic
grosjean spielt einen 630er kopf, also midplus 98 squ.inch. santoro spielt einen alten radical auch mit 630er kopf aber viel leichter.
die schläger oben sind midplus schläger und ich habe sie aus spanien von einem spanischen profi mitgebracht der sie nur ganz kurz benutzte und danach auf die lm umstieg.
wenn ihr es nicht wisst: man kann bei heda sich einen schläger zuschicken lassen die für die profis gebaut worden sind. zb. der head lm mit 630er kopf wird immer 70cm lang zugeschickt und dann kann man sich oviel wie man will runterschneiden vom griff. auch sind diese grauen wölbunge draufgemalt. einige meiner trainerkollegen in köln haben genau diese rackets, es sind eigentlich head pro tour rahmen, etwas modifiziert in der graphitmischung, ra wert 63, aber nur 300 gramm schwer und 70cm lang und im LM lackierung. sie machen sich dann halt blei ans racket, reduzieren etwas die länge usw.Kommentar
-
Tschevap
@LM
DIe spielen beide den Prestige in 630 Version - auch wenn Radical draufsteht...
So rum ist es...Kommentar
-
Dirk Diggler
-
Zitat von Tschevap@LM
DIe spielen beide den Prestige in 630 Version - auch wenn Radical draufsteht...
So rum ist es...
Santoro ist meines Wissens ähnlich, habe aber keine Daten dazu. Wäre aber nur logisch, da er bereits vor über 10 Jahren den Radical Tour gespielt hat.
Patty Schnyder spielt im Prinzig den gleichen Schläger wie Grosjean, allerdings "nur" 70 cm lang und mit rund 310 Gramm. Außerdem nur Griffstärke 2 (Grosjean 3).Kommentar
-
HawaiianFlo
Jup,dem kann ich nur zustimmen...
Grosjean so wie auch Santoro und Clement spielen alle 3 customised Versions von nem alten Radicalmold...
Den von Dragan angesprochenen könnte z.b Calleri oder Volandri spielen,aber den Headmodellen ist das immer schwer zu sagen..Kommentar
-
Zitat von HawaiianFloJup,dem kann ich nur zustimmen...
Grosjean so wie auch Santoro und Clement spielen alle 3 customised Versions von nem alten Radicalmold...
Den von Dragan angesprochenen könnte z.b Calleri oder Volandri spielen,aber den Headmodellen ist das immer schwer zu sagen..Kommentar
-
Zitat von O.SchmetterhandIst midplus nicht das 630er Modell, und midsize wäre der 600er Kopf ?
Außerdem lässt sich über Schlägermodelle der Profis vortrefflich diskutieren, da jeder einen Standpunkt hat, und (fast) keiner Beweise vorlegen kann.Kommentar
-
draganzebic
also waske spielt keinen "echten" Lm da ich seinen schläger vor ca. 4 wochen in köln/hochkirchen beim m.c. göllner und a. maurer in der hand hatte. ein paintjob.....diese LM wellen(silber/grau) waren draufgemalt...Kommentar
-
go deep!
Zitat von draganzebicalso waske spielt keinen "echten" Lm da ich seinen schläger vor ca. 4 wochen in köln/hochkirchen beim m.c. göllner und a. maurer in der hand hatte. ein paintjob.....diese LM wellen(silber/grau) waren draufgemalt...
gd!Kommentar
Kommentar