Wie der Threadname schon sagt, geht es hier um das nicht alltägliche bearbeiten von Schlägern. Es gab schon einmal ein Threads über Paintjobs oder so ähnlich, auch solche Infos und Erfahrungen können hier mit einfließen.
Der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist folgender.
Ich wurde gefragt, ob es möglich ist seinen Namen in ein Racket zu gravieren und diese Gravur dann mit Farbe auszufüllen. Dieses wollte der Besitzer im Herz des Schlägers machen. Ich weiß aber nicht, ob diese Bearbeitung den Rahmen in seiner Struktur so schwächt, dass er an entsprechender Stelle brechen könnte.
Hat jemand von euch so etwas schon ausprobiert?
Seht ihr Probleme wenn man das mit der Gravur machen würde?
Was meint ihr dazu?
Ich finde es einerseits ganz schön verrückt, aber angeregt durch diese Idee könnte ich mir auch meine Pureschläger mit meinem Namen gut vorstellen.
Der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist folgender.
Ich wurde gefragt, ob es möglich ist seinen Namen in ein Racket zu gravieren und diese Gravur dann mit Farbe auszufüllen. Dieses wollte der Besitzer im Herz des Schlägers machen. Ich weiß aber nicht, ob diese Bearbeitung den Rahmen in seiner Struktur so schwächt, dass er an entsprechender Stelle brechen könnte.
Hat jemand von euch so etwas schon ausprobiert?
Seht ihr Probleme wenn man das mit der Gravur machen würde?
Was meint ihr dazu?
Ich finde es einerseits ganz schön verrückt, aber angeregt durch diese Idee könnte ich mir auch meine Pureschläger mit meinem Namen gut vorstellen.
Kommentar