Head Ti. Radical noch kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shack!

Head Ti. Radical noch kaufen?

Hallo

Wie ich neulich geschrieben hab hats meinen Ti. Radical verrissen
    Jetzt hab ich im Internet in diversen Shop das Teil noch gesehen für 95€.
    Wie schautd as aus, wird der wieder produziert oder sind dann dann Modelle die schon Jahrelang bei denen rumliegen? Weil dann wären die ja praktisch auch wieder ziemlich anfällig wenn die schon so alt sind....

danke euch
  • Roger Federer

ich denke, dass vom ti. radical mit ziemlicher sicherheit, keine neue serie aufgelegt wurde.

lg, rogi

Kommentar

• Shack!

hmm..ich dachte nur ich hätte da mal was gelesen in nem Shop dass der wieder produziert wurde aber kann micha uch täuschen..
      also würdet ihr eher dazu raten auf den Flexpoint umzusteigen und kein Modell mehr vom Ti zu kaufen?

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Ich glaube auch dass sicherlich keine neue Serie vom oben angefürhten Racket kommt.
        ich habe gerade letzte Woche mit einem Shopbesitzer der hauptsächlich Tennisartikel verkauft gesprochen und der sagte mir das eben wegen dem Head Schläger.

mfg
        Michael

Kommentar

• michlm.122

@shack!

Habe deinen Post erst nach meinem Post gesehen.
          Der Flexpoint wäre sicherlich eine super Alternative, nur würde ich dir raten den vorher nochmal zu testen, denn durch die neue Technologie ist der schon etwas anders zu spielen.

Kommentar

• Shack!

getestet habe ich den schon danke, aber irgendwie komm ich mit keinem Racket so gut klar wie mit dem Ti., der Flexpoint kommt dem jedoch immernoch am nächsten....

Kommentar

• michlm.122

Hi.

Also wenn du mit dem TI am Besten klarkommst, dann würde ich dir raten du kaufst dir noch so einen, denn der Schläger soll ja nicht das neueste Modell sein, sondern er soll für dich der angenehmste, beste zum Spielen sein.

mfg
              Michael

Kommentar

• Shack!

ja das schon ich denke nur, da meiner ja an Altersschwäche gestorben ist, dass das dann mit nem Schläger der schon eig im Versand rumliegt auch schnell passieren könnte....

Kommentar

• michlm.122

Also das glaube ich nicht, dass der so schnell kaputt wird. Wenn mit dem Schläger noch nicht gespielt wurde und sagen wir mal der liegt schon 3 Jahre im Versandhaus, wirde ja nicht der Rahmen schlecht sondern die bespannte Saite. Der Rahmen verliert vielleicht 10% von seiner Haltbarkeit, dann kannst du aber immernoch 3 Jahre voll damit spielen wenn nicht langer.

mfg
                  Michael

Kommentar

• go deep!

Zitat von michlm.122
                    Also das glaube ich nicht, dass der so schnell kaputt wird. Wenn mit dem Schläger noch nicht gespielt wurde und sagen wir mal der liegt schon 3 Jahre im Versandhaus, wirde ja nicht der Rahmen schlecht sondern die bespannte Saite. Der Rahmen verliert vielleicht 10% von seiner Haltbarkeit, dann kannst du aber immernoch 3 Jahre voll damit spielen wenn nicht langer.
                    Hi,
                    ganz schön spekulativ Wie kommst du denn darauf?

Ich kann nur sagen, dass meine Freundin den Ti.Radical spielt und sehr zufrieden ist...ich habe ihn vor ein paar Jahren auch einen Winter lang gespielt und muss feststellen, das der Schläger für sein Gewicht sehr stabil ist und für das enge Saitenbett einen recht großen Sweetspot hat.
                    Dafür ist er meiner Meinung nach weniger für Spinner als vielmehr für "klassische" Tennisspieler geeignet.

gd!

Kommentar

• michlm.122

Ich will damit nur sagen dass er keine Angst haben muss wenn er sich den Schläger kauft und der schon eine Weile im Geschäft liegt.

mfg
                      Michael

Kommentar

• O.Schmetterhand

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist der Ti. Radical immer noch einer der besten Rahmen, die es gibt.
                        Und die Lagerzeit ist nun wirklich zu vernachlässigen, bzw. macht dem Schläger nichts aus.

Kommentar

• Nightwing

denke ich auch. ruf ein paar haendler an. wenn du glueck hast bekommst du ihn noch ein paar euro billiger. ausserdem gibt es ja auch unbespannte rahmen. und die sind garantiert tadellos.

Kommentar

• VorhandMensch
                            Neuer Benutzer
                            • 10.04.2006
                            • 2

TI Radical

Hi,
                            Also nach meinen Informationen wird der TI Radical nicht mehr hergestellt.
                            Dafür gibt es jetzt aber den TI Tour, der vom optischen und vom Gewicht etc. dem TI Radical entspricht, und eine Neuproduktion ist.
                            Also kauf dir den TI Tour, der vom Spielverhalten exakt gleich ist. Den einzigen Unterschied erkennt man im Schlägerherz, in dem jetzt nciht mehr Radical sondern Tour steht.

Mein Tipp: Kauf dir gleich den LM Radical der nach meiner ANsicht genau gleich ist nur schöner aussieht.

Kommentar

• Shack!

hey dank für die Info aber den LM Radical habe ich schon daheim und komme mit dem absolut nicht klar! der ist sowas von anders...

Kommentar

Lädt...