Babolat Drive Z Max

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tombo601
    Neuer Benutzer
    • 04.05.2006
    • 10

Babolat Drive Z Max

Erstmal "Hallo" an alle aus dem Forum, bin ganz neu hier

Kennt jemand das Racket bzw. hat es schon gespielt? - Ich überlege mir grade, ob ich mir diesen Schläger zulegen soll...
    Zu meiner Person: Ich bin 22, 1.96m - habe einen sehr ordentlichen Aufschlag und gehe guten Schläg gern nach um sie am Netz zu finishen. Ich habe bisher mit einem Dunlop 300G gespielt, will aber noch ein bisschen mehr Power haben und der Schläger sollte ruhig ein wenig mehr Fehler verzeihen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Thomas
  • tennismieze

@tombo
    willkommen hier im Forum!

Den Schläger spiele ich nun seit gut einem 3/4 Jahr und bin immer noch zufrieden. Der Z Max bringt mehr Power als ein 710er Prince und ist dabei
    gut kontrollierbar. Am Netz ist er problemlos einsetzbar. Leute mit empfindlichem
    Arm sollten allerdings entweder eine weiche Poly oder gar eine Multi aufziehen.
    Der Rahmen ist doch recht steif.
    Bezugsquelle: TheAppel macht Dir bestimmt einen guten Preis, hat mir auch erst u.a. einen Max zum Testen gegeben.

Kommentar

• tombo601
      Neuer Benutzer
      • 04.05.2006
      • 10

@tennismietze

vielen dank für die infos - denkst du, dass ich bei theAppel auch ein Testmodell bekommen kann (wird dort nicht als Testracket geführt)

lg thomas

Kommentar

• tennismieze

@tombo
        frag ihn einfach. Bei TheAppel ist manches möglich, was nicht explizit auf der Homepage aufgeführt ist. Fragen kostet schließlich nichts.

Kommentar

Lädt...