Wilson Ncode Six One 95 (Lackierung)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandor

Wilson Ncode Six One 95 (Lackierung)

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen einen Wilson Ncode Six One 95 bei Ebay ersteigert. Habe heute den Schläger bekommen und musste feststellen, dass die Lackierung und ein paar Beschriftungen auf dem Rahmen nicht mit dem Testschläger den ich zuvor getestet habe übereinstimmen. Der deutliche Unterschied ist, dass der Schläger den ich bei Ebay ersteigert habe eine eher matte Lackierung und gedämpfte Farbe hat. Es sind natürlich alles Kleinigkeiten, jedoch frage ich mich wieso die Schläger nicht identisch sind. Ist der Testschläger eine ältere Version des Wilson Ncode Six One 95? Vielleicht kann einer von euch es mir erklären.
    Danke im Voraus.

Mit besten Grüssen
    Alex
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hast du die Möglichkeit,mal ein Bild von dem Schläger zu posten?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• justme

Hi,

ohne Bild ist es immer schwer zu sagen.
      Bei Ebay muss man schon aufpassen, dass man keine Fälschung angedreht bekommt.

Hier ist das Bild des Schlägers von Tenniswarehouse, wobei es wahrscheinlich auch nicht groß weiterhilft:

Kommentar

• Sandor

Wie gewünscht, habe ich ein paar Bilder gemacht. Die Schläger sind von einem vertrauenswürdigen Händler.

Auf den Fotos ist unten der Testschläger. Die wesentlichen Unterschiede, die man auf dem Foto erkennen kann, sind das Qualitätszeichen, Markenzeichen (W-schwarz und bei dem Neuen silbern), Überschrift, farblicher Unterschied der Datenangaben auf der Innenseite des Schlägers und deutlich tiefere rote Lackierung bei dem Testschläger (unten).

(rechts ist der Testschläger)

Testschläger:

Neuer Schläger:

Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2006, 11:21.

Kommentar

• Mike T
          Neuer Benutzer
          • 31.12.2024
          • 0

Hi,

das sind einfach nur unterschiedliche Modelljahre.
          Ich hab 3 N Six One Tour und einer ist mir, wie auch ein anderer zuvor, beim Aufschlag leicht gebrochen (kleiner Haarriss im Schlägerherz).

Ich hab jetzt von Wilson einen neuen bekommen (gratis ), der ist jetzt ganz wenig anders. Das Wilson W, wie du auch beschreibst, ist jetzt silber und die Beschriftung innen im Schlägerherz (weißer Bereich) ist jetzt etwas anders (z.B. um 180° weitergedreht - also quasi auf der gegenüberliegenden Seite im Vergleich zum Vorjahresschläger).

Also, mach dir keine Sorgen, das passt schon so. Ich hab ja meine Rackets auch direkt von Wilson bekommen.

Lg

Mike T

Kommentar

• Sandor

Danke für die Antwort! Ich bin auch davon ausgegangen, dass es einfach unterschiedliche Modelljahre sind.

Mit besten Grüssen
            Alex

Kommentar

• Torsten

Bei Wilson scheint das nichts unübliches. Bei meinen 3 Pro Staff Rok hatte ich auch 2 verschiedene Lackierungen, obwohl ich alle zeitgleich gekauft habe, nur eben bei verschiedenen Händlern. Ein Bekannter hat sich dann ein paar Monate später auch einen Rok zugelegt, der dann nochmals eine andere Lackierung hatte, wie meine beiden verschiedenen.

Kommentar

• Bomberman

hm, sorry für die dumme frage - aber wozu machen die das?!

Kommentar

• Bürger

Hallo, das Problem kenne ich auch. Wilson hatte am Anfang einige Probleme mit den Lackierungen. Mußte schon 2 Rackets austauschen, die Lackierung ist einfach abgeplatzt. Vielleicht wurde ein anderes Farbsystem verwendet? Könnte der Grund sein, weiß ich aber nicht!

Kommentar

• Dirk Diggler

mein trainer hat auch ne matte lackierunf und er bekommt nur die besten modelle......sehr guter spieler!

Kommentar

• tamas

meine nsixone 90 waren auch unterschiedlich lackiert. mal dünkler mal heller.
                      die 2 "identische" rackets hatten auch mal 8 gramm differenz gehabt!!
                      auf die griffgrösse muss man auch achten, habe schon öfters rackets umtauschen müssen wegen unterschiedliche griffdurchmesser!
                      besonders auswechselbare griffschalen sind hier betroffen, die zum teil
                      sehr billig gemacht sind und einfach lausig montiert sind. mal mit spalte mal ohne. viele marken täten es gut statt revolutionäre materialien ein wenig um die qualität zu kümmern.

Kommentar

Lädt...