Slazenger Rackets

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TigerTim
    Neuer Benutzer
    • 10.05.2006
    • 9

Slazenger Rackets

Kann mir jemand sagen welchen Schläger Tim Henman auf der Tour spielt?
    Ich habe mir den Pro Braided vor ner Weile gekauft, den hat er ja net zeit lang gespielt aber jetzt hat er anscheinend einen neuen?
    Danke im voraus!

Gruß
    >Henmania<
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Henman spielt nen custom made Racket, das seinem früheren Pro Staff Classic nachempfunden ist. Wenn Du eine Keule spielen willst, die der von Henman möglichst nahe kommt (aus welchem Grund auch immer), dann ist das von den aktuellen Modellen auf dem Markt der n6.1 95 mit 16x18er Bespannbild. Wenn Du willst kann ich mal schauen, ob ich die genauen Specs von Henmans Racket gespeichert habe. Geht allerdings erst nächste Woche.

Kommentar

• TigerTim
      Neuer Benutzer
      • 10.05.2006
      • 9

ja, wäre nett!
      Vielen Dank schonmal!
      gruß
      >Henmania<

Kommentar

• TigerTim
        Neuer Benutzer
        • 10.05.2006
        • 9

ah und kannst du mir sagen wo man seinen schläger customizen kann, mit blei und etc.?
        danke!
        gruß
        >Henmania<

Kommentar

• samir
          Insider
          • 20.04.2007
          • 324

Zitat von LittleMac
          Henman spielt nen custom made Racket, das seinem früheren Pro Staff Classic nachempfunden ist. Wenn Du eine Keule spielen willst, die der von Henman möglichst nahe kommt (aus welchem Grund auch immer), dann ist das von den aktuellen Modellen auf dem Markt der n6.1 95 mit 16x18er Bespannbild. Wenn Du willst kann ich mal schauen, ob ich die genauen Specs von Henmans Racket gespeichert habe. Geht allerdings erst nächste Woche.
          Kann man die specs noch irgendwie erfahren?
          WÄRE AUCH SEHR INTERESSIERT!
          "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

Lädt...