Head Flexpoint Instinct Team 16/19

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen
    Neuer Benutzer
    • 21.12.2024
    • 14

Head Flexpoint Instinct Team 16/19

Spielt jemand hier den o.g. Schläger? Die Eindrücke interessieren mich irgendwie, er ist ja relativ leicht.

Danke
    Gunnar
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Habe ihn mal getestet: Ich fand ihn enttäuschend (genauso wie der FP Instinct meiner Meinung nach zum LM Instinct ein krasser Rückschritt ist). Nicht wirklich komfortabel und auch keine großartige Kontrolle.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

ich habe nur mal die normalvariante angespielt. nicht den team. war nicht schlecht. heinman ist auch sehr zufrieden damit. aber auch der spielt die normale variante

Kommentar

• esingen
        Neuer Benutzer
        • 21.12.2024
        • 14

Die Team-Variante finde ich bzgl. des Saitenbildes interessanter. Kenne aber auch niemanden, der ihn spielt. Allerdings auch ne ganz schöne Keule mit 680er Kopf.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von LittleMac
          Habe ihn mal getestet: Ich fand ihn enttäuschend (genauso wie der FP Instinct meiner Meinung nach zum LM Instinct ein krasser Rückschritt ist). Nicht wirklich komfortabel und auch keine großartige Kontrolle.
          Entschuldige das ich da widersprechen muss,aber so drastisch wie du es dalegst ist es mit Sicherheit nicht,sonst hätten auch einige andere nicht den schritt zum fp gemacht...
          Der Fp hat einfach nur etwas mehr Spin anbei.......so grosse Unterscheide gibt es zwischen den Instinct meiner Meinung nach nicht..

Kommentar

• esingen
            Neuer Benutzer
            • 21.12.2024
            • 14

@HawaiianFlo

Spielst du den Flexpoint Instinct Team 16/19 ?

Wenn ja, schidlere mal deine Eindrcke

Kommentar

• HawaiianFlo

Nein,spiele keinen Team sry

Kommentar

• esingen
                Neuer Benutzer
                • 21.12.2024
                • 14

Hab mir jetzt mal einen Tester vom Flepoint Instinct Team schicken lassen. Reizt mich irgendwie. Möchte mal was leichteres mit größerem Kopf ausprobieren. Mal sehen ob das zu mir passt.
                Bin gespannt.

Sonst spielt den ja immer noch keiner, oder?

Gruß
                Gunnar

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von HawaiianFlo
                  Entschuldige das ich da widersprechen muss,aber so drastisch wie du es dalegst ist es mit Sicherheit nicht,sonst hätten auch einige andere nicht den schritt zum fp gemacht...
                  Der Fp hat einfach nur etwas mehr Spin anbei.......so grosse Unterscheide gibt es zwischen den Instinct meiner Meinung nach nicht..
                  Also alle mit denen ich bisher gesprochen habe und die beide Versionen gespielt haben, fanden den LM klar besser. Wer hat denn vom LM auf den FXP gewechselt?

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

heinman hat gewechselt

Kommentar

• esingen
                      Neuer Benutzer
                      • 21.12.2024
                      • 14

Hab jetzt mal einen Tester gespielt. War mir der Attraction besaitet, hält etwa 30 Min., jetzt hab ich meinen Stammsaite drauf und mir gefällt er eigentlich ganz gut. Ist zwar ne Umstellung, weil leichter und größerer Kopf, aber irgendwie mnacht er auch Spaß.

Kommentar

• esingen
                        Neuer Benutzer
                        • 21.12.2024
                        • 14

Hab gestern nochmal 1,5 Stunden Einzel gespielt. Irgendwie fehlt mir aber schon das Gewicht etwas gegenüber meinem DNX 8. Bin am überlegen, ob ich mal etwas Blei ausprobiere.

Kommentar

Lädt...