Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe ihn mal getestet: Ich fand ihn enttäuschend (genauso wie der FP Instinct meiner Meinung nach zum LM Instinct ein krasser Rückschritt ist). Nicht wirklich komfortabel und auch keine großartige Kontrolle.
ich habe nur mal die normalvariante angespielt. nicht den team. war nicht schlecht. heinman ist auch sehr zufrieden damit. aber auch der spielt die normale variante
Die Team-Variante finde ich bzgl. des Saitenbildes interessanter. Kenne aber auch niemanden, der ihn spielt. Allerdings auch ne ganz schöne Keule mit 680er Kopf.
Habe ihn mal getestet: Ich fand ihn enttäuschend (genauso wie der FP Instinct meiner Meinung nach zum LM Instinct ein krasser Rückschritt ist). Nicht wirklich komfortabel und auch keine großartige Kontrolle.
Entschuldige das ich da widersprechen muss,aber so drastisch wie du es dalegst ist es mit Sicherheit nicht,sonst hätten auch einige andere nicht den schritt zum fp gemacht...
Der Fp hat einfach nur etwas mehr Spin anbei.......so grosse Unterscheide gibt es zwischen den Instinct meiner Meinung nach nicht..
Hab mir jetzt mal einen Tester vom Flepoint Instinct Team schicken lassen. Reizt mich irgendwie. Möchte mal was leichteres mit größerem Kopf ausprobieren. Mal sehen ob das zu mir passt.
Bin gespannt.
Entschuldige das ich da widersprechen muss,aber so drastisch wie du es dalegst ist es mit Sicherheit nicht,sonst hätten auch einige andere nicht den schritt zum fp gemacht...
Der Fp hat einfach nur etwas mehr Spin anbei.......so grosse Unterscheide gibt es zwischen den Instinct meiner Meinung nach nicht..
Also alle mit denen ich bisher gesprochen habe und die beide Versionen gespielt haben, fanden den LM klar besser. Wer hat denn vom LM auf den FXP gewechselt?
Hab jetzt mal einen Tester gespielt. War mir der Attraction besaitet, hält etwa 30 Min., jetzt hab ich meinen Stammsaite drauf und mir gefällt er eigentlich ganz gut. Ist zwar ne Umstellung, weil leichter und größerer Kopf, aber irgendwie mnacht er auch Spaß.
Hab gestern nochmal 1,5 Stunden Einzel gespielt. Irgendwie fehlt mir aber schon das Gewicht etwas gegenüber meinem DNX 8. Bin am überlegen, ob ich mal etwas Blei ausprobiere.
Kommentar