Schläger von Tommy Haas
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hi alle zusammen. Was Tommy da momentan mit Head macht weiß ich nicht, ich kann nur noch eine Kleinigkeit zu seinem alten Schläger hinzufügen. Habe den am samstag in der Hand gehalten. Allerdings kann ich nich mit Bildern dienen xD Was ich fix weiß ist folgendes:
er hat nen 18/20 saitenbild, ist definitiv kein 90er Kopf... was zwischen 95 und 98 denke ich. und er war wirklich verdammt schwer. Hatte glaub ich ca 365 Gramm. Er hatte ca 6g im Schlägerherz und noch lange Streifen an 3 un 9 Uhr sowie 12 Uhr. Stellt euch es ca so vor als wenn man den Schläger innen einfach ein Mal komplett vollklebt so ca xD ra Wert war unter 60, was genau weiß ich aber nicht mehr. Was ich noch von denen erklärt bekommen habe ist dass sie mit Thomas Berdych und Haas immer das Problem haben, dass sie matte Rahmen spielen wollen da diese mehr Touch bietet wie sie glauben. Dies ist auch ein Mitgrund warum Berdych den Aerogel 4D Paintjob nicht haben möchte ^^Kommentar
-
-
Shukkeh
-
Ein Kollege hat mir heute von nem Bekannten den Schläger mitgegeben ... Ich soll mal einfach das drauf machen, was vorher drauf war. Ein Senior aus unserem Club. Er weiß auch nicht, was drauf war. Er hat ihn aus ner Tombola ... Mit nem Tommy Haas Autogramm drauf. Naja, wenn jetzt schon für Autogrammschläger Paintjobs hergestellt werden, dann ist es nicht der Schläger vom Tommy. Ich hab da ne andere Theorie Muss dem Herrn nur erklären, dass der Schläger nichts für ihn ist
Jedenfalls ist es n Aerogel Paintjob. Drauf ist n 20x18er Besaitungsmuster, mit ner VS Team 1.30, 2-Knoten. Fragt mich bitte nicht wie groß der Kopf ist ... Jedenfalls kleiner als der von meinem Babolat PD. Außerdem waren im Herzen 6 von diesen Lederpads angebracht (hab ich mal aufbewahrt).
Blei gibt es Satt auf 3 und 9 Uhr, am Griff ist meiner Meinung nach auch was gemacht. Ich hab früher Dunlop gespielt, und das ist definitiv kein Dunlopgriff. Die zur Schlagfläche parallelen Seiten des Griffes finde ich extrem breit. Ich kann das Teil überhaupt nicht vernünftig fest halten. Griffgröße 5 (laut Aufdruck) - wusste gar nicht das unser Tommy solche Pranken hat.
So, jetzt könnt ihr mal diskutieren ... Wie geil issn das bitte?
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Könnte wirklich ein echter Haas Schläger sein, da er sich seine Griffe immer speziell, auf ihn zugeschnitten, anfertigen läßt. Auch hat er sehr lange eine pure Darmsaite gespielt. Auch das viele Blei könnte ein weiteres Indiz sein. Die Kopfgröße dürfte 95 sq betragen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Silent Bob
-
vorhandcross
Wenn der Kopf anders lackiert ist als das Material im Herz, d.h, ab Griff zum Kopf anders als der Kopf an sich, dann ist er es Auf dem zweiten Bild läßt sich das nicht erkennen. Habe ich mal aus berufenem Munde gehört, dass er da einen Tick gehabt haben muß bei der Lackierung. Bei einem Teil müßte der Klarlack matt und stumpf sein, beim anderen ganz glatt und glänzend.
BTW: wie ein Head Prestige sieht das Ding nicht aus, müßte also richtig heißen: "Der Ex-Schläger von Tommy HaasKommentar
-
lemmie
Kommentar
Kommentar