Schläger von Tommy Haas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Er hat ja nicht geschrieben, daß er vorhat, mit dem Schläger zu spielen. Zudem ließ Haas auch immer jenseits der 30 Kilo besaiten.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Zitat von vorhandcross
      Wenn der Kopf anders lackiert ist als das Material im Herz, d.h, ab Griff zum Kopf anders als der Kopf an sich, dann ist er es Auf dem zweiten Bild läßt sich das nicht erkennen. Habe ich mal aus berufenem Munde gehört, dass er da einen Tick gehabt haben muß bei der Lackierung. Bei einem Teil müßte der Klarlack matt und stumpf sein, beim anderen ganz glatt und glänzend.

BTW: wie ein Head Prestige sieht das Ding nicht aus, müßte also richtig heißen: "Der Ex-Schläger von Tommy Haas
      Das ist defintiv der Fall. Im Herzen glänzend und glatt, und im Kopf absolut matt und stumpf.
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• tennisgolfnarr
        Postmaster
        • 09.09.2010
        • 274

Zitat von Kurbel
        Das ist defintiv der Fall. Im Herzen glänzend und glatt, und im Kopf absolut matt und stumpf.
        der Schläger oder Haas!!??!?!

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Zitat von Tennisgolfnarr
          Mh ...
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• hp_k
            Postmaster
            • 22.11.2006
            • 247

Zitat von Tennisgolfnarr
            mmuuaaahhhh... der war klasse!!

Kommentar

• Kurbel
              Forenjunky
              • 30.09.2009
              • 2021

So, ich hab das Ding eben bespannt. Ne Pacific Natural Gut 1,30 ... Die passte durch manche Ösen nicht durch. Das Teil ist anscheinend auch für die Saite die vorher drauf war zurecht geschnitten ... Und dann noch meine erste Naturdarm Saite ... War das vielleicht eine Fummelei. Aber jetzt ist die Saite drauf, und weil es son besonderer Schläger ist, gabs gleich noch das Dunlop Logo druff. Sieht schon geil aus - würd ich am liebsten selber behalten

Kommentar

Lädt...