Ncode Six One 95 Fake?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eispay
    Neuer Benutzer
    • 11.04.2006
    • 18

So, für LittleMac und alle die Ahnung davon haben, hab ich jetzt mal Bilder vom Kopfteil hochgeladen. Keine Ahnung, was ihr genau mit Ösenband meint ^^

Adresse ist immer noch: http://fotoalbum.web.de/gast/davidyang/David

Kommentar

• eispay
      Neuer Benutzer
      • 11.04.2006
      • 18

@eitsch: Stimmt, das Teil ist von Ebay (bzw. i-bäh =))

Kommentar

• rebelzer

das original-ösenband vom six-one hat keine löcher wie bei deinem asia-modell.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

Zitat von rebelzer
          das original-ösenband vom six-one hat keine löcher wie bei deinem asia-modell.
          Genau das hatte ich auch vermutet! Das ist also nicht einmal eine 100% Kopie. Die Form des Rahmens ist identisch, aber die haben aus Kostengründen ein etwas anderes Ösenband und eine etwas andere drilling mold (damit bohrt man die Löcher) genommen. Da passt nicht einmal das Original-Ösenband drauf!

Kommentar

• go deep!

@ eispay

dumm gelaufen...hier im Forum gibt es viele Partner, die dir ein gutes Racket zu einem guten Preis anbieten würden. Daher empfehle ich dir, in Zukunft dort ein "Schnäppchen" zu machen.

Außerdem bekommst du im "Biete"-Thread hin und wieder wirklich gute Schläger zu echt guten Preisen angeboten...ist halt alles VHS

Kannst du eventuell mal die Auktionsnummer posten, würde mich mal interessieren.

Gruß
            gd!

Kommentar

• Tschevap

Oder es ist ein superduperklasse PJ vom Rogi oder Kiwi...

Kommentar

• eispay
                Neuer Benutzer
                • 11.04.2006
                • 18

Hi gd! Ich wollte halt ein neues Racket.... schon blöd gelaufen... ich poste später noch die auktionsnummer

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von Tschevap
                  Würdest drauf wetten?

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von eispay
                    Hi gd! Ich wollte halt ein neues Racket.... schon blöd gelaufen... ich poste später noch die auktionsnummer
                    Ich würde das Ganze aber an i-bäh melden. Und ggf. auch an Wilson! Das Ding ist eine glasklare Fälschung und so was ist strafbar!

Kommentar

• go deep!

Jetzt veräppelt ihn doch nicht noch... ist schon dumm genug, aber wer den Schaden hat...

Lern drauss!

Kommentar

• Dii Eitsch

Zitat von Tschevap
                        Wobei er bestimmt nicht 300,- gezahlt hat

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Zitat von go deep!
                          Jetzt veräppelt ihn doch nicht noch... ist schon dumm genug, aber wer den Schaden hat...

Lern drauss!
                          Das mit dem Melden bei i-bäh und Wilson mein mein voller Ernst!

Kommentar

• go deep!

dich meint ich doch nicht, klar, dass das ernst gemeint war

Vielleicht kann uns eispay hier auf dem Laufendem halten, was drauss wird, ich hoffe auch, er lässt es nicht auf sich beruhen.

gd!

Kommentar

• Tschevap

@gd

Wir veräppeln ihn doch gar nicht! Überhaupt nicht...
                              Und ich unterstütze LMs Idee des Meldens bei Ebay! Das muss unbedingt verfolgt werden!

@eispay...
                              Schick die Bilder mal an den Wilson Customerservice - die werden sich sicher melden! Und dann gib uns Feedback, wie sich das Ding spielt! Vielleicht ists gar nicht so schlecht

Kommentar

• Fabian

Zitat von Tschevap

@eispay...
                                Schick die Bilder mal an den Wilson Customerservice - die werden sich sicher melden! Und dann gib uns Feedback, wie sich das Ding spielt! Vielleicht ists gar nicht so schlecht
                                vielleicht ja auch einfach das neue modell für 07 von wilson und es habt eine verwechselung mit der entwicklungsabteilung

Kommentar

Lädt...