Ncode Six One 95 Fake?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marve
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2006
    • 3

Wo wir gerade bei EVENTUELLEN (ich will hier nichts unterstellen) Fälschungen sind, was haltet ihr denn hiervon: http://cgi.ebay.de/Wilson-SixOne-Six...QQcmdZViewItem
    Dieses Modell ist mir nicht geläufig und auf den Wilson-Seiten ist das auch nicht aufgeführt.

Gruß, Marve

Kommentar

• Tschevap

Das ist das Kaufhof-Modell für den Freizeitspieler, der mal ne Roger-Keule in der Hand haben will...gibts bei jedem Hertie und Karstadt für unter 50 Euro...

Ob das hier in deinem Link ein Orginal "Comp" oder ein Fake ist, kann man nicht beurteilen...

Jedenfalls lohnt sich der Fake eines Müllschlägers wohl kaum...wobei Müll von Müll hebt sicher heraus - kürzen! Kennen wir aus Mathe...und schon hat man nen Toppschläger...

Wirre Gedanken...ich weiß...

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Tschevap
        ...wobei Müll von Müll hebt sicher heraus - kürzen! Kennen wir aus Mathe...und schon hat man nen Toppschläger...

Wirre Gedanken...ich weiß...
        ist heiß heute, gell...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Die Keule hat sich mal ein Mannschaftskollege von mir bei eBay geschossen, nach drei Sätzen waren beide Rahmen angerissen, ohne dass die Schläger auch nur einmal Bodenkontakt hatte.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von Silent Bob
            ist heiß heute, gell...

Allerdings....

@Schmetti...

wir hatten neulich ein Medenspiel, da spielte des Gegners Zweier mit den Keulen...der traf richtig gut damit...und einen Vorteil hats: Brauchst nicht zu bespannen - kauf dir einfach nen Neuen. Kommt preislich am Ende besser hin...

Kommentar

• rebelzer

hier das nächste exemplar:

Kommentar

• esingen
                Neuer Benutzer
                • 21.12.2024
                • 14

Hatte mal jemanden, der hat sich öfter mal diese billigen Dinger bei Ebay gekauft, waren nach dem Besaiten krumm wie ne Banane!

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von rebelzer
                  Das sieht mir aber sehr nach einer Fälschung aus. Kein PWS, die Form macht eher den Eindruck eines nPro. Müsste man den Link mal an Wilson mailen.

Edit: 18x19er-Bespannbild - könnte auch die Form des HPS 5.0 sein. Wäre allerdings komisch, dass kein PWS dran ist und auch die Ösen an den entsprechenden Stellen nicht länger sind. Auf jeden Fall sehr suspekt.
                  Zuletzt geändert von LittleMac; 21.06.2006, 17:35.

Kommentar

Lädt...