Neuer Pure Drive ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bene87
    Benutzer
    • 01.04.2006
    • 93

wo?

Kommentar

• 4realMaster

weis ich nicht, aber kann mich erinnern, dass irgendwoe hineingeschrieben zu haben. Auf jeden Fall habe ich mein Geld zurückbekommen!

Kommentar

• heyho
        Postmaster
        • 29.05.2006
        • 266

@Bene87

Hi, ich habe heute nun endlich mit dem Roddick gespielt und kann mich sehr gut in tamas einfühlen was er darüber geschrieben hat. Meine Eindrücke decken sich mit den seinen. Auch wenn er einen Flexpoint als sein derzeitiges/damaliges Standardracket angegeben hat(te) und ich einen Pure Drive Team spiele (322g und 326 mm Balancepunkt mit 27 kg Hurricane Pro).

Letzten Endes kann ich dir keinen Unterschied herausarbeiten zu meinen derzeitigen Rackets. Vom technischen Standpunkt hätte er IMHO besser bei Volleys abschneiden sollen da sich der Balancepunkt verschoben hat (PDT 330 PD Roddick: 315). Aber da meine Rackets in der Praxis einen B. von 326 aufweisen und der Roddick 325 (bespannt haben soll, das Testracket wies einen von 324 auf), gab es auch da keinen fühlbaren Unterschied.

BTW: der Roddick wog tatsächlich 315g :-)

Beide Rackets wurden am selben Tag mit Hurricane Pro 27 kg bespannt. Gespielt habe ich auf einem schnellen Sandplatz mit Babolat Coach Bällen. Mein Gegner und ich spielten flache Bälle mit wenig Spin und langen Ausholbewegungen und schnellen Zuschlägen. Alles in allem habe ich das Racket 3 Stunden getestet.

Ich persönlich denke, das beste ist, zu hoffen, das wir irgendwann, irgendwo das "alte"/2005er Modell zum Auslaufpreis kriegen.

c

Kommentar

• Bene87
          Benutzer
          • 01.04.2006
          • 93

danke dir...hmm werd ihn nach der saison wahrscheinlich auch mal testen, glaub aber nicht dass ihn ihn mir dann holen werde wenn nach euren Berichten zufolge wirklich nicht viel unterschied besteht...

Kommentar

• 4realMaster

Clister spielt gerade gegen Henin mit dem neuen Pure Drive Team. Das heißt, dass die Profis schon langsam das neue Racket bekommen...

Kommentar

Lädt...