Neuer Pure Drive ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ingonicole

Neuer Pure Drive ?

Hab gerade bei tenniswarehouse.com gelesen das ende Juni einen neuen Pure Drive geben soll.

So wie ich gelesen habe erhält er das Dämpfungssystem aus dem Pure Drive Roddick.

Huge selection of Babolat tennis racquets. Shop best-selling models including Pure Aero, Pure Drive, Pure Strike, and more.
  • 4realMaster

Finde ich super! Dann wird der normale Pure Drive vielleicht noch ein Stück günstiger

Kommentar

• flinkes Bein

jetzt mal ehrlich unterscheiden die sich denn überhaupt noch. außer den 15 gr.?

Kommentar

• 4realMaster

@flinkes Bein

Die unterscheiden sich gar nicht!!! Die wiegen ja auch gleich viel!
        Er meint ja nicht der Pure Drive Roddick, sonder der pure drive neu.
        Der einzige Unterschied ist das Dämpfungssystem.

Kommentar

• Bene87
          Benutzer
          • 01.04.2006
          • 93

was ist den das neue an dem racket???? ist doch eigentlich der selbe wie der pure drive roddick oder?? hat ja auch dieselbe lackierung...

Kommentar

• Fabian

ich komm schon mal garnicht mit dem pure drive team zurecht... wenn ich da zuschlag hab ich das gefühl der schläger fliegt gleich außeinander!

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von Fabian
              ich komm schon mal garnicht mit dem pure drive team zurecht... wenn ich da zuschlag hab ich das gefühl der schläger fliegt gleich außeinander!
              hi fabian,
              ich glaube wer an wilson pro staff gewöhnt ist und damit klar kommt wird mit so einer "blechtrommel" einfach nicht warm werden...
              bei mir ist es ebenso

Kommentar

• Victorious

Zitat von flinkes Bein
                "blechtrommel"
                Kann Fabian nur zustimmen!

"Blechtrommel" ist allerdings noch zu gutmütig. Würde eher "Plastikschläger" sagen

Kommentar

• manne

man muß ihn ja nicht spielen

Kommentar

• Pac

Zitat von manne
                    man muß ihn ja nicht spielen
                    Aber oft dagegen

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von Victorious
                      "Plastikschläger"
                      He!

Das ist mein Wort für Babolatrackets, obwohl ich selber eines spiel, weis ich dass es stimmt!

Kommentar

• Goldeagleno1

Na ich dacht ich wär der einzige der nich mit den Babolat Rackets zurecht kommt. Ich find die einfach schlecht, richtig wackelige und unstabile Dinger.

Kommentar

• flinkes Bein

ich weiß nicht wie lange ich es probiert habe. blei oben oder unten, hart oder weich bespannt. außer hybrid habe ich wohl schon alles probiert und es hat noch immer nicht gepasst. bis auf den aufschlag, der war eine bombe . jetzt spiele ich wieder einen alten wilson 6.1 und die bälle von der grundlinie kommen da hin wo ich sie brauche.

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

bitte beim thema bleiben. es geht hier um den neuen pure drive

Kommentar

• flinkes Bein

die frage von bene87 war doch was ist das neue an dem neuen pure drive team. kann das vielleicht jemand sagen?
                              meine frage war worin unterscheidet sich eigentlich der pure drive team vom roddickschläger außer dem dämpfungssystem und den 15 gr.

Kommentar

Lädt...