Tipp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heidi van de ahlm

Tipp

hey spiel mit dem TI. S 2 und kann mich von diesem Schläger irgendwie nur schwer trennen! spiel des ding nun schon 4 jahre ( 8 schläger)...
    durch matereial- & herstellungsfehler hatte ich einen ziemlich Hohen verschleis, was mich eher gestresst hat . die ösen sind sowieso vom vielen bespannen am A**** aber mir sind (und ich werfe keinen schläger) 3 rahmen gerissen!
    Nun will ich nen ähnlichen schläger auf jeden fall der aber nicht sooooooooooooooooooo zerbrechlich ist
    wer hat ne idee
  • Patrickurwa
    Gesperrt
    • 18.04.2006
    • 87

heidi,yonex ist in puncto qualität unschlagbar
    tipp:yonex srq8

Kommentar

• heidi van de ahlm

ja aber ich wollte quasie eine alternative zu dem ti s 2!
      ICh würde auch liebend gern trotz matereialfehler head treu bleiben, da ich mit dem service sehr zufreiden war
      Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2006, 14:00.

Kommentar

• Silent Bob

Der TiS2 ist doch der rot/anthrazit farbene, relativ leichte Schläger, mit einer etwas angerauhten, pulverbeschichteten Oberfläche, oder? Den spielen bei uns auch viele, und es gibt auch in unserem Verein einen, der Qualitätsprobleme hat (lockere Griffenden zB). Andererseits finde ich die folgende Schlägergenerationen von Head deutlich hochwertiger, insbesondere bei den Turnierrackets mit steiferem Rahmen, die auch etwas schwerer sind. Ich selbst spiele den LiquidMetal 4 und habe keine Probleme, mir sind früher einige Wilson Hammer gebrochen.

Insofern denke ich, bleibe bei Head und suche den legitimen S2 Nachfolger und teste ihn ausgiebig.

Grüße

SB

Kommentar

Lädt...