Head Metallix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von Fabian
    Wie ich eben aus engsten Insiderquellen erfahren habe will Head den O3 Schlägern von Prince ab dem Jahre 2008 enorm parolie bieten... der Sweetspot wurde nicht um 54% vergrößert, sondern gleich um 1054% ... Laut Head wird extra für diesen Hightechschläger ein neues Racketbag entwickelt... schon jetzt waren vorallem ältere Profis wie Agassi von dem neuen headracket begeistert:
    "Durch die große Schlagfläche kann ich einfach in der Mitte stehen bleiben und spare somit Kraft um die ganze Saison zu überstehen. Auch stops müssen nicht mehr erlaufen werden. Durch die einzigartige Flexpoint Entwicklung und den vergrößerten Sweetspot fange ich den Ball einfach auf bevor er aufspringt und werfe ihn direkt wieder rüber!"

Laut Head kann die Wurfaustrittskraft im Nachfolgermodell (vorraussichtlich 2009) vor dem Match durch eine intelligente Mikrocontrollersteuerung programmiert werden, um eine optimale Armschonung zu gewährleisten.
    Auch mit der Automobilentwicklung wird derzeit zusammengearbeitet. An der TU Darmstadt forschen derzeit Studenten an einem Piepser, wie er bei neuen Automobilen als Einparkhilfe genutzt wird. Der Schläger soll somit durch akkustische Signale dem Spieler übermitteln, ob der Ball gefangen wird oder ob der Arm weiter ausgestreckt werden muss. Ein Bild von dem bald zu erwerbenden neuen Racketbag steht uns in kürze zur Verfügung!

Nur geil!! Ich hab mich weggeschmissen

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Fabian

echt ein Kracher .Hab mich auch königlich amüsiert.
      Zuletzt geändert von moya fan; 06.06.2006, 20:13.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ moya

wenn ich mich nicht verzählt habe, hat der schläger ein 27/26er saitenbett und ist bespannt mit der ultrabrandneuenundheissen schwarzdurchsichtigen tecnifibre pro blackinvisible code

gd!

Kommentar

• Fabian

Zitat von HIGHTOWER
          kleiner auszug aus den tennisregeln:
          "Der Rahmen des Schlägers darf einschließlich Griff eine Gesamtlänge von 73,66 cm und eine
          Gesamtbreite von 31,75 cm nicht überschreiten. Die Schlagfläche darf in der Gesamtlänge 39,37
          cm und in der Gesamtbreite 29,21 cm nicht überschreiten."

könnte beim dem teil wohl knapp werden
          Ach dann werden die Regeln halt abgeändert

Kommentar

• tennismieze

und zur Neubesaitung sind dann gleich 2 Sets nötig ...

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Ivo Karlovic testet den Metallix gerade. Durch die Verlängerung des Schlägers wird bei ihm der Auftreffwinkel beim Aufschlag so günstig, daß die Aufschläge über kleinere Spieler wie Santoro und Rochus einfach drüber wegspringen. Der eingebaute Liquidmetal-Flexpoint-Prozessor erlaubt das Vorprogrammieren von Return-Winnern (ab Wimbledon 2007), so daß das leidige Grundlinienspiel für Karlovic in einem Jahr endgültig der Vergangenheit angehören wird. Die Turnierveranstalter von Queens und Wimbledon überlegen, den Namen Karlovic vorsorglich von 2007 bis 2012 auf die Trophäe zu gravieren.
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• Roger27
                Postmaster
                • 22.05.2006
                • 164

moya-fan
                bratpfanne ist ein gutes stichwort.
                die keule kann mal ja gleich zum braten gebrauchen.
                als nix wie auf den tennisplatz und um ein paar steacks, würste und bierkasten spielen. schade sind die schiedrichterstühle nicht mehr aus holz,
                die gebten glaube ich ein tolles lagerfeuer....

:-)
                Gruss aus Basel
                Roger 27
                Tennis, that's life...

Kommentar

Lädt...