2 reichen mir. einen dazu noch zum testen
Wie viele Rackets kaufen?
Einklappen
X
-
Paddy C.
@NW: Den ROK habe ich getestet. Kam mit dem nicht sonderlich gut zurecht.
Dachte an den Topspin CL 603 pure.
@all: Was haltet ihr vom CL 603pure?Kommentar
-
PSO
ich halte von der pure serie im allgemeinen recht viel. mit dem normalen 603 kam ich allerdings bei bisher 3 tests nie wirklich gut zurecht. obwohl ich mit dem pro staff original einen vergleichbaren schläger spielte, fehlte mir beim 603er immer länge und tempo.Kommentar
-
Also mein 3.Schläger hat immer ne andere Bespannung, den hol ich raus, wenn ich mal nen schlechten Tag hab oder mir mir die Bälle alle ins aus fliegen (ok, kann man unter schlechten Tag einordnen)
Ist halt ein psychisch wertvoller VorteilFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Dii Eitsch
Also, mir reichen 4 Schläger dicke aus; und ich würde mich auch als "Saitenfresser" bezeichnen, da ich aufgrund von Armproblemen nur sehr dünne Durchmesser spiele. Aber mehr als 3 sind mir bei einem Medenspiel auch noch nie gerissen.
Bevor ich mir 5 oder gar 6 Schläger kaufen würde, würde ich erstmal andere Saiten in Erwägung ziehen.Kommentar
-
Paddy C.
Tendenziell würde ich meinen, dass 3-4 Schläger ausreichend sind. Da mir aber in der jüngeren Vergangenheit -innerhalb weniger Tage- alle Rackets gerissen sind, wollte ich wissen, ob es sinnvoll wäre ggf. beim nächsten Schlägerkauf ein oder zwei zusätzliche Rahmen zu kaufen,also sozusagen zusätzlichen Ersatz zu haben.Kommentar
Kommentar