Jetzt suche ich auch wieder...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Jetzt suche ich auch wieder...

Jo...

Mein Problem ist ja hinlänglich bekannt. Allerdings fängt es langsam wieder an zu kribbeln.
    Aber die Scchlägerwahl will dieses Mal wirklich gut überlegt sein. Und ich nehme mir auch die Zeit dafür...

Ich möchte auf jeden Fall wieder eine dünne Kelle mit Straight Beam.

Im Auge habe ich:

Wilson nSix-One 95 (18x20)
    Yonex RD-Ti 80
    Head LM Radical

Der Prestige kommt nicht in Frage.

Danke!
  • Raphael
    Benutzer
    • 19.05.2006
    • 74

warum nicht der prestige? ich dachte auch erst der schläger überfordert mich aber ich muss sagen nun nach 5 wochen bin ich echt begeistert. hol ihn dir einfach mal als testschläger
    flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

den Prestige hat Victorious früher bereits für ne längere Zeit gespielt.Er wird schon wissen,warum er den Schläger nun aus dem Kreis potentieller Nachfolgerackets für den Fischer ausschließt.Der LM Radical,sowie der Wilson sind beides feine Keulen,die sich natürlich schon unterscheiden.Gewicht,Balance,Power usw.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

@victorius

Was haltest du den vom Wilson Nblade den was Mathieu und Djokovic jetzt gespielt haben. Das ist wirklich ein Top Racket

Kommentar

• Victorious

Zitat von michlm.122
          @victorius

Was haltest du den vom Wilson Nblade den was Mathieu und Djokovic jetzt gespielt haben. Das ist wirklich ein Top Racket
          @ michel
          Ich halte den Radical für besser. Der Balde ist in meinen Augen nur ein schlechter Nachbau.

Zur Prestige Frage:
          Hatte vor einigen Wochen die Möglichkeit, den LM Prestige zu testen. Der machte aber auf mich einen total "weichen" Eindruck (vom Flex). Daher der Ausschluss.

Mein derzeitiger Favorit ist der Wilson, jedoch habe ich, bevor ich im Winter den Fischer bekam, 2 Wochen von nem Kumpel den RAdical gespielt. Der war auch ok.

Kommentar

• Roger27
            Postmaster
            • 22.05.2006
            • 164

Victorious
            Würde auf jeden Fall den LM Radical und den LM Radical Flexpoint vergleichen.
            Gruss aus der Schweiz
            Gruss aus Basel
            Roger 27
            Tennis, that's life...

Kommentar

• Pac

Was ist den mit den Tecnifibre's ? .. Sollen doch auch feine Dinger sein hab ich mir sagen lassen...

Kommentar

• Victorious

Der RAdical scheidet aus. Ist devinitiv zu leicht.
                Zitat von Pac
                Was ist den mit den Tecnifibre's ? .. Sollen doch auch feine Dinger sein hab ich mir sagen lassen...
                Aber Tecnifibre könnte auch was sein. Vielleicht schieße ich mir mal günstig zum testen einen.
                Danke Pac

Kommentar

• Pac

Hast du vielleicht Rahmendaten die einem weiter helfen ... Ich hätte jetzt evtl. an den Radical Tour gedacht .

Kommentar

• Victorious

Wie oben schon geschrieben, möchte ich einen Straight Beam um die +-21 mm.

Ich denke, es wird entweder der Wilson, oder der TF 325. Mal sehen.
                    Der FXP Radical Tour ist mir mit 645 cm² etwas zu groß.

Kommentar

• Pac

Wie siehts denn mit dem Anspruch bezüglich des Saitenbilds aus ... Mir persöhnlich hat der HPS 6.1 und nSix-One 95 mit 16 Längssaiten besser gefallen, waren mir jedoch zu teuer.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Victorious
                        @ michel
                        Ich halte den Radical für besser. Der Balde ist in meinen Augen nur ein schlechter Nachbau.
                        Les mal die Reviews im Tw,da sind einige anderer Meinung und sagen eindeutig das er das perfekete Gegenstück zum Rad ist...

Kommentar

• Tschevap

Warum nicht FIscher? Den Pro One gibts doch zum Nachschmeiß Preis bei zahlreichen Versendern...Tengo, Tw-gt.de, Tennis Bähr etc...

Kommentar

• tamas

am samastag trainierte der 17 jähriger robin roshardt CH Nr.10 neben mir
                            mit seinem nBlade. da flatterte gar nichts!

Kommentar

• Victorious

@ Tschevy
                              Fischer nicht mehr. Wie gesagt, Straight Beam.

nBlade:
                              Hmmmm, komme doch langsam ins Grübeln...

Kommentar

Lädt...