Unterschiedlich Fischer Magnetic Speed Pro No1 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • welle

Unterschiedlich Fischer Magnetic Speed Pro No1 98

Hab mir heute einen neuen Magnetic Speed Pro No. 1 geholt da ich einen meiner zwei alten leider in einem Meisterschaftsspiel zerlegt hab. Nun ist mir aufgefallen dass der neue den ich heute geholt habe ein geringfügig anderes Design hat als mein anderer den ich vor 2 Monaten gekauft habe.
    Folgende Unterschiede:

Beim neuen fehlt das Fischer Symbol am Ende des Fischer Schriftzuges und beim neuen sind beim Schlägerherz die Spezifikationen nur einmal in Rot vorhanden. Beim Alten einmal in Grün und einmal in Rot. Ausserdem ist auch noch eine Kleinigkeit beim Fischer Schriftzug am Rahmenherz anders als beim Alten.

Kann mir irgendwer Gründe hierfür nennen?? Kann es sein dass ich jetzt ein neueres Modell habe??? Vielleicht war der alte ein 2005er modell und das jetzt ein 2006er???

mfg welle
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Wird vermutlich eine geringfügige Designänderung sein. Das ist nicht ungewöhnlich, gibt's z. B. bei Wilson auch ab und zu. Eine Fälschung würde ich eher ausschließen, da Fischer eigentlich nicht gefälscht wird und die Formen speziell der neueren Modelle auch bei den meisten Fabriken nicht vorrätig sind.

Kommentar

• welle

Hab heute damit gespielt und mir ist aufgefallen dass der Griff deutlich dicker ist beim neuen Fischer als beim Alten und das stört mich doch sehr.
      Beim Neuen ohne Overgrip ist der Griff dicker als beim Alten mit Overgrip. Gibts da eine Möglichkeit bei Fischer zu reklamieren??

mfg

Kommentar

• go deep!

Eventuell wird ein dickeres Basisgriffband verwendet, ich glaube nicht das Fischer des Griffes wegen den/die "Mold" ändert.

Vorschlag: Wickel bei beiden Schlägern die Griffbänder ab und messe dann den Griffumfang.

gd!

Kommentar

• olli72

@ welle

Setz dich doch mal mit tschevap in Verbindung. Er hat in einem anderen Tread den Service von Fischer als herausragend beschrieben und wird dir bestimmt einen Ansprechpartner bei Fischer sagen können, der dir dazu was sagen kann.

Kommentar

Lädt...