Optik Babolat Aero pro drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingmar1ST
    Neuer Benutzer
    • 22.05.2006
    • 7

Optik Babolat Aero pro drive

Hallo,

haben alle originalen Babolat aero pro drive das kleine gelbe "a" am Schlägerhals ? Bei ebay gibt es viele die das nicht haben...

• Paladin

Ich denke ja...

Also meine haben das Logo.

Kommentar

• radicalmatrix

Die ältere Version, die mit der jetzigen baugleich ist hat das nicht. Bei deiser Version fehlt auch das Blau am Schlägerkopf.

Kommentar

• RafaelNadal

so ist es. die neueren Versionen wurden von der Lackierung verändert, denn da hatte Babolat am Anfang Probleme. Außerdem ist die Gewichtsverteilung minimal anderst. Du kannst allerdings beruhigt die Rackets bei ebay kaufen.

Kommentar

• heyho
          Postmaster
          • 29.05.2006
          • 266

Zitat von RafaelNadal
          so ist es. [...] Du kannst allerdings beruhigt die Rackets bei ebay kaufen.
          Yep, die Fälscher tun sich IIRC schwer damit die Ösenbänder/Woofertechnologie nachzufertigen.

c
          Zuletzt geändert von heyho; 26.06.2006, 20:26.

Kommentar

• Ingmar1ST
            Neuer Benutzer
            • 22.05.2006
            • 7

so, es gibt bei ebay sehrwohl gefälschte aero pd. Hatte nun Kontakt zu Babolat Deutschland. Sie haben mir allein 11 optische Unterscheidungsmerkmale mitgeteilt.

Kommentar

• Bomberman

falls du das schriftlich hast, per mail oder so, könntest du diese merkmale hier reinschreiben? würde mich auch interessieren!

Kommentar

• Paladin

Wollte diesen Thread nochmal toppen, gibt es hier evtl. schon was Neues? Könnte ja für mehrere interessant sein...

Kommentar

Lädt...