Schlägerbruch bei Head

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ShockTreatment

Schlägerbruch bei Head

Hi,

einem Mitspieler von mir ist beim Volley sein Headschläger voll in der Mitte durchgebrochen. Wo kann man den Schläger hinschicken, in der Hoffnung Ersatz zu bekommen?
  • PSO

normalerweise ist der händler erster ansprechpartner. am besten einfach mal dort nachfragen, wie das gehandhabt werden soll. ansonsten lohnt sicherlich auch ein anruf bei head.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ist es ein I.Radical?
      von dem hab ich es mittlerweile schon zu Hauf gehört..

Kommentar

• Flöschi Fan
        Neuer Benutzer
        • 04.06.2006
        • 4

Also mir ist auch schon mal ein Schläger zu Bruch gegangen(Beim Aufschlag aus der Hand geflogen^^).Bin einfach zum Händler gegangen,der hat ihn zu Head geschickt und ich hab nen neuen bekommen,denke das ist kein Problem

Kommentar

• Paddy C.

Zitat von ShockTreatment
          Hi,

einem Mitspieler von mir ist beim Volley sein Headschläger voll in der Mitte durchgebrochen. Wo kann man den Schläger hinschicken, in der Hoffnung Ersatz zu bekommen?
          Hi,
          guck mal auf head.com. Dort ist u.a. die Adresse von Head Deutschland gelistet. Entweder du rufst dort an, oder wendest dich an den Head-Verkäufer.

Kommentar

• conosen
            Postmaster
            • 17.06.2006
            • 147

ja bei mir sind auch schon 2 i radicals glatt durchgebrochen....bin einfach zum sportshop unseres tennisvereins gegangen und die haben den zu head geschickt und nach knapp 2 wochen hatte ich einen neuen

Kommentar

• matt theo
              Benutzer
              • 10.05.2008
              • 31

Sorry das ich diesen alten thread wieder rausgraben musste, aber ich wollte nicht extra nen neuen aufmachen.

Beim spielen mit nem Freund von mir ist nun mein mittlerweile sehr stark in die Jahrer gekommener Ti.Radical gebrochen (mein Kumpel spielt immer mit diesem, weil er meine Babolats nicht mag), bzw nen kleiner Riss ist entstanden. Der Schläger ist nicht geworfen worden. Nun ist die Frage tauscht Head diesen Schläger wohl noch um oder sollte ich es einfach vorgessen und es darauf schieben, dass dieser Schläger nun ja doch viel zu oft bespannt worden ist.

Kommentar

• go deep!

Ja natürlich, wenn ein Schläger nach Jaaahren durch Materialermüdung einen Schaden erleidet, wird man einen neuen bekommen

Nichts für ungut, aber natürlich viel Glück beim Finden eines "geeigneten Grundes"

Kommentar

• matt theo
                  Benutzer
                  • 10.05.2008
                  • 31

Ja ich wäre da auch nie drauf gekommen wenn nicht mein heutiger Tuniergegner mir voller Stolz erzählt hätte das er seinen alten i.radical eingeschickt hat und nen neuen microgel bekommen hat...

Aber ich habe mit so einer Antwort schon gerechnet.

Kommentar

• Nightwing

versuch macht kluch!

Kommentar

• stanfields
                      Neuer Benutzer
                      • 20.08.2008
                      • 17

Bei mir hat's nicht geklappt. Leider nur ein unbefriedigendes Kulanzangebot i.H.v. gut 100€ für 'nen neuen Austauschschläger.

Kommentar

• fritzhimself
                        Forenbewohner
                        • 01.02.2006
                        • 5587

Ich habe einmal von einem Händler gehört, dass bei gewissen Abnahmen Schläger gratis mitgesendet werden. Der Händler kann dann entscheiden, ob er auf Kulanz austauscht oder eben nicht.
                        Die wenigsten Schläger kommen daher ins Werk zum Begutachten.
                        Daher ist es eher so, dass Schläger bei guten Kunden getauscht werden, bei der Laufkundschaft dann eben nicht.
                        In den meisten Fällen wird es ja durch Eigenverschulden verursacht. Hoppala......... hab den nur 3x aufgeklopft......wie Safin...schon war er hin.

Kommentar

Lädt...