Suche Schläger Pro's Pro?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LacHz
    Neuer Benutzer
    • 04.07.2006
    • 9

Suche Schläger Pro's Pro?

Hi,
    suche einen neuen Schläger. Bin Hobbyspieler und spiele überwiegend im Urlaub.
    Würde mich als fortgeschritten Hobbyspieler bezeichnen. Habe bisher immer mit dem mittlerweile 10 Jahre alten "Hammer" von meinem Vater gespielt.
    An der Uni habe ich oft mit Head Ti S2 Testschlägern gespielt und war sehr begeistert!

Der Schläger sollte für gute Kontrolle bei den Grundschlägen sorgen, sonst habe ich keine Anforderungen.

Da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, habe ich an die Pro's Pro gedacht.
    Möchte so max 40€ ausgeben...

Gruß
    LacHz
  • player1983

Wenn du mit dem Head Ti S2 gut klarkommst, dann kauf dir bei ebay doch einen der Serie in gutem gebrauchten Zustand. Bekommst du dort meist auch für unter 40 €

Gruß

Kommentar

• LacHz
      Neuer Benutzer
      • 04.07.2006
      • 9

Gibt es denn etwas vergleichbares von Pro's Pro? Hab auch mal den Radical gespielt, auch sehr gut...

Kommentar

• player1983

schau mal unter www.arfaian.com nach
        Man kann ja erkennen, dass dort viele Nachbaumodelle der Originale angeboten werden, zumindest vom Design her sehen sie den Originalen sehr ähnlich. Aber zu den Schlägern kann ich dir nichts sagen, da ich noch keinen Schläger von Pros Pro hatte ;-)
        Aber bei den Preisen kann man ja nichts falsch machen

@Offtopic
        Mir wurde gestern von einem Tennishändler noch mal gesagt, dass dieser Schläger baugleich mit dem Head LM Prestige wäre, soviel dazu
        Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Ist da was wahres dran?
        Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2006, 17:44.

Kommentar

• LacHz
          Neuer Benutzer
          • 04.07.2006
          • 9

ja genau das habe ich auch gehört...

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@player1983
            Welcher Tennishändler war das denn?

Kommentar

• LacHz
              Neuer Benutzer
              • 04.07.2006
              • 9

das einzige, was mich noch stutzig macht, ist das Gewicht des Schlägers...320gramm...oder ist das okay für nen hobbyspieler???

Kommentar

• player1983

mit 280 - 300 Gramm wärst du besser bedient, da du sonst Probleme mit dem hohen Gewicht bekommen kannst.

Kommentar

• michlm.122

320 gramm sind unbesaitet schon ziemlich viel, da kannst du wenn du besaitest, dämpger und Griffband raufmachst, schon zw. 350-360g, rechnen und das ist für einen Hobbyspieler extrem viel

Kommentar

• olli72

Von den Specs ist der Schläger ähnlich, aber das Spielgefühl soll deutlich schlechter sein. Habe schon mehrfach gelesen das der PP nicht an das Orginal hinreicht.

Aber als Schläger für nen Hobbyspieler würde ich dir den Head LM Radical zw FXP Radical ehr empfehlen. Da hast du auch schon einen sportlichen Schläger, der dir sicher noch Raum zum Entwickeln und besser werden bietet.

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von player1983
                      Mir wurde gestern von einem Tennishändler noch mal gesagt, dass dieser Schläger baugleich mit dem Head LM Prestige wäre, soviel dazu
                      Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Ist da was wahres dran?
                      Na ganz sicher nicht! Die Mold ist unterschiedlich und das CAP Ösenband fehlt und würde auch nicht passen. Der ist einem Prestige oder Radical oder Pro Tour sicher nachempfunden - so wie viele andere auch. (Topspin CL 633, Dunlop M-Fil 200/MW 200G zum Beispiel) Sie sind sicher nicht unähnlich, aber "baugleich" ist schon fast eine bewusste Täuschung.

Kommentar

• LacHz
                        Neuer Benutzer
                        • 04.07.2006
                        • 9

Hi,

so hab mich jetzt nochmal umgeschaut und beraten lassen:

Da ich am Montag in Urlaub fahre, brauche ich schnelle Entscheidungshilfe :-)

Also zur Auswahl stehen:

Wilson Hammer 6 MP für 80,-
                        Head ti S2 für 80,-
                        Head ti S1 für 67,-
                        Wilson Hammer Pro P.H. 103 für 50,-

alle besaitet...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...meine Eigenschaften im 1.Post...
                        Zuletzt geändert von LacHz; 08.07.2006, 11:17.

Kommentar

• LacHz
                          Neuer Benutzer
                          • 04.07.2006
                          • 9

hi,
                          hab mir den hammer 6 geholt...hoffe die entscheidung war richtig...

Kommentar

Lädt...