Head Flexpoint Instinct verschiedene Griffkappen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ching
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2006
    • 7

Head Flexpoint Instinct verschiedene Griffkappen?

Ich spiele den Head Flexpoint Instinct und mir ist aufgefallen das es verschiedene Griffkappen beim gleichen Model gibt (Siehe Foto). Mich würde interessieren was es damit auf sich hat?
    Das erste Bild ist mein Schläger und das zweite habe Ich mit Sportladen gemacht, dort ist es mir auch aufgefallen.

• HawaiianFlo

Also die untere ist 100pro korrekt,die hab ich auch dreimal......
    Aber die obere???? Soll da intelligence stehen drunter? Sehr eigenartig..gebraucht gekauft?

Kommentar

• Ching
      Neuer Benutzer
      • 04.06.2006
      • 7

Steht intelligence drauf, habe den Schläger bei mir im Tennisladen gekauft. War ein Testschläger den vor mir keiner gespielt hat also sage Ich mal 'Neu' und Ich habe Ihn direkt nach dem testen genommen. Bin irgendwie was verwirrt, was soll Ich davon halten?

Kommentar

• HawaiianFlo

Das ist echt sehr ungewöhnlich,da würd ich nachfragen,falls es dich stört!
        Schliesslich Sollte ja auch ne Fp-Kappe drauf sein wo Fp draufsteht

Kommentar

• Ching
          Neuer Benutzer
          • 04.06.2006
          • 7

Die Kappe stört mich nicht Sie ist im vergleich zur 'normalen' Kappe viel hochwertiger wenn man Sie anfasst. Ich habe mich gefragt ob es damit etwas auf sich hat wie z.B. Fälschung, 'altes' Model,... echt komisch. Ich denke Ich werde mal die Tage anrufen, danke für die Hilfe.

Kommentar

• HawaiianFlo

Von werk denk ich ist das bestimmt nicht gewesen,wäre ja n dicker Schnitzer seitens Head.Vielleicht hat doch jemand den Schläger gespielt und die Griffkappe geschrottet,das der Shop dann ne neue drauf machte..
            Kannst ja nochma schreiben,was der Shop sprach

Kommentar

• rebelzer

wahrscheinlich ist die griffstärke durch austausch der schale verändert worden und es war keine original fxp-endkappe zur hand. von der form 100% gleich. die fxp-kappe hat den vorteil, dass man das schwarze plastikschild abmachen kann und es einen "durchgang" zum steg (da wo die schale draufgemacht wird) gibt. der steg ist hohl und somit kann man z.b. kleine steinchen aus dem rahmen schütteln ohne das ösenband entfernen zu müssen. die intelligence-kappen sind unter dem schwarzen schild geschlossen.

Kommentar

• Ching
                Neuer Benutzer
                • 04.06.2006
                • 7

War die Tage im Tennisladen und habe jetzt die Original Griffkappe drauf. Man hatte die Griffkappe wohl ausgetauscht warum auch immer.

Kommentar

Lädt...