Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hi René
bist wieder auf Wechselitis - finde es eh OK.
Wäre der neue Adidas nix für dich?
Von Head gibt´s auch was interessantes für dich - crossbow - da kannst einen Teil vom Schlägerherz rausnehmen.
Na dann rein in die Vollen.
Zuletzt geändert von fritzhimself; 03.10.2008, 19:53.
Ich habe vor über zehn Jahren mal ein paar Schläger mit dem Big Bubba gemacht - das war nahezu unkontrollierbar, selbst wenn man den Ball nur angestupft hat.
Dann habe ich noch zu Beginn der Longbody-Welle einen 28inch-Turnierrahmen gespielt. Da war der Rahmen aber zu weich, das wurde ziemlich instabil.
Vielleicht werden die Gamma Schläger ja ähnlich "behandelt" wie ihre Saiten
Meine Idee, den im Herz relativ weichen G325 zu besaiten ist die Luxilon BBO mit relativ geringem Gewicht (max. ~ 20 kg wegen der geringen Eigenpower des Rahmens), da ich finde das sie sich nicht so weich spielt wie manch andere "modernere" Co-Poly und dabei eine sehr gute Rückmeldung vermittelt.
Hast du noch andere Polytipps in dieser Richtung? Am besten welche, die sich ertauschen oder erkaufen lassen
Ich bin immer noch und immer mehr happy mit dem Gerät
Mehr Gewicht als ein Wilson PS 7.1 mit dem er die deutliche Grifflastigkeit teilt. Dadurch deutlich mehr Zug bei gut getroffenen Bällen, fantastische Kontrolle sowieso
Meine in USA privat gekauften gebrauchten sind nun auch beim Zoll eingetrudelt, Dienstagmorgen wird das auch erledigt.
Was interessant ist, mit dem Schläger lässt sich flacher/gerade mit unheimlich viel "Saft" spielen, Topspin geht mir nicht so leicht von der Hand, wie mit vorherigen Schlägern. Unterschnitt kann ich sowieso besser...
Also, es ist ein gutes Gefühl ein so gutes Gefühl zu haben und die Bestätigung von außen passt da auch sehr gut ins Bild!
Noch vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, mir fast nicht zugetraut, einen 325 Gramm Schläger zu spielen; hier macht es dann scheinbar doch die Balance, der schön dünne Rahmen und der trotzdem relativ große Sweetspot. Auch wenn der etwas kleiner ist als beim 98er Tecnifibre T-Feel 305.
Schade nur, das es den Schläger käuflich kaum noch zu erwerben gibt zwar ist Gamma, besonders bei Saiten und auf dem US-Markt, keine unbekannte Marke - aber hier bei uns natürlich absoluter Exot.
Aber was solls, es soll auch nicht jeder Golf fahren und Marlboro rauchen
So, heute habe ich endlich Schläger # 2 und # 3 in Empfang nehmen können, die sind beide in sehr gutem Zustand und für 113 Euro zusammen - inklusive Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer - kann man nicht meckern.
Also, ich kann die Suche über Tenniswarehouse nur empfehlen; man bekommt selbst für solche "Randschlägermodelle" gute, interessante Angebote
Kommentar