Meinungen zum Völkl BB 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Meinungen zum Völkl BB 5

Hi Leute,

was sagt ihr zu dem oben genannten Tennisschläger. Bei uns in der 1. Mannschaft spielen 4 von 5 den Schläger hab ich heut mitbekommen. Drum wollt ich mal was, ob der wirklich so ne Wunderwaffe ist wie die sagen

Gruß
    Mardy
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

die Keule scheint mir, ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, von den Specks her doch eher für Hobbyspieler und für Spieler reiferen Alters geeignet zu sein.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Zitat von moya fan
      Hi,

die Keule scheint mir, ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, von den Specks her doch eher für Hobbyspieler und für Spieler reiferen Alters geeignet zu sein.
      Die sagen das Teil hätte so viel Power. Is da was dran? Das musst denen mal erzählen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das Teil hat sicher ne Menge Power.Kein Wunder.Selbige vernünftig zu handeln ist ne andere Sache.Du würdest vermutlich jeden Ball in Richtung Zaun dreschen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Zitat von moya fan
          Hi,

das Teil hat sicher ne Menge Power.Kein Wunder.Selbige vernünftig zu handeln ist ne andere Sache.Du würdest vermutlich jeden Ball in Richtung Zaun dreschen.
          Wie kommst drauf, dass ich jeden Ball an Zaun dreschen würde?
          Aber ja, die hauen ziemlich viele Bälle ins Aus

Kommentar

Lädt...